Staffel 1, Folge 1–13

Staffel 1 von „Brojects“ startete am 11.11.2017 bei Nitro..
  • Staffel 1, Folge 1
    Um das Leben am See noch komfortabler zu machen, wollen Andrew und Kevin ein solarbetriebenes Floß bauen. Mit diesem wollen die Brüder vom ganzen See aus ins Wasser springen und auch an bequemen Sitzmöglichkeiten soll es nicht mangeln. Zum Glück können sie dafür ihren Kumpel und Ingenieur Walker mit ins Boot holen. (Text: Spiegel TV)
    Deutsche TV-PremiereSa 25.11.2017Nitro.Original-TV-PremiereDo 27.03.2014Cottage Life
  • Staffel 1, Folge 2
    Bei den Brüdern Andrew und Kevin ziehen sich Gegensätze bekanntlich an. Daher wollen die beiden einen Wasserski-Liegestuhl konstruieren, der Erholung und Wassersport miteinander verknüpfen soll. An Entspannung ist allerdings so schnell nicht zu denken: Ein Motorboot sorgt für halsbrecherische Geschwindigkeiten und Andrew will sogar noch einen draufsetzen. (Text: Spiegel TV)
    Deutsche TV-PremiereSa 25.11.2017Nitro.Original-TV-PremiereDo 03.04.2014Cottage Life
  • Staffel 1, Folge 3
    Die Brüder Andrew und Kevin haben Lust auf ofenfrische Pizza und eisgekühlte Margaritas. Zusammen mit ihrem Kumpel und Ingenieur Walker schmieden sie einen Plan, der einen umgebauten Kohlegrill und einen zweckentfremdeten Heimtrainer beinhaltet. Die Frage ist nur, ob sie rechtzeitig fertig werden, damit ihre Gäste nicht vor leeren Tellern sitzen. (Text: Spiegel TV)
    Deutsche TV-PremiereSo 19.11.2017Nitro.Original-TV-PremiereDo 10.04.2014Cottage Life
  • Staffel 1, Folge 4
    Die Brüder Andrew und Kevin träumen schon lange von einem eigenen Kino im Freien und dieses Wochenende soll es endlich so weit sein. Ihre Konstruktion soll wetterbeständig und leicht zu transportieren sein ¿ und zudem auch noch den perfekten Klang für entspanntes Musikhören liefern. Walker hilft ihnen dabei, alles unter einen Hut zu bringen. (Text: Spiegel TV)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.11.2017Nitro.Original-TV-PremiereDo 17.04.2014Cottage Life
  • Staffel 1, Folge 5
    Die Feuerstelle bildet das Herzstück des Anwesens von Andrew und Kevin und viele ihrer schönsten Erinnerungen wurden hier geschmiedet. Entsprechend wichtig ist es den Brüdern, dass dieser Ort auch weiterhin etwas ganz Besonderes bleibt. Bei der Planung der ultimativen Brojects-Feuerstelle lassen sie deshalb nichts anbrennen. (Text: Spiegel TV)
    Deutsche TV-PremiereSa 11.11.2017Nitro.Original-TV-PremiereDo 24.04.2014Cottage Life
  • Staffel 1, Folge 6
    Pünktlich zum Herbstbeginn gehen die Brüder Andrew und Kevin ein absolutes Herzensprojekt an: Eine Freiluft-Duschkabine mit Seeblick. Durch ein offenes Dach soll nachts zudem der Sternenhimmel sichtbar sein. Genau das Richtige also für ein wenig Abkühlung und Entspannung nach einem harten Arbeitstag. (Text: Spiegel TV)
    Deutsche TV-PremiereSa 11.11.2017Nitro.Original-TV-PremiereDo 01.05.2014Cottage Life
  • Staffel 1, Folge 7
    Eigentlich wurden Andrew und Kevin von ihren Frauen beauftragt, einen Spielplatz für ihre Kinder zu entwerfen. Doch schon bald entdecken die beiden Brüder ihr eigenes inneres Kind wieder und klettern auf die Wippen, Seilrutschen und Slacklines. Ein solcher Kinderspielplatz muss eben ausgiebig auf seine Sicherheit geprüft werden. (Text: Spiegel TV)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.11.2017Nitro.Original-TV-PremiereDo 08.05.2014Cottage Life
  • Staffel 1, Folge 8
    Die Brüder Andrew und Kevin wollen ihr Landhaus-Anwesen um eine Freiluftbadewanne ergänzen und geben sich dabei nicht mit Mittelmaß zufrieden. Um uneingeschränkt in den Sternenhimmel blicken zu können, will Andrew sie auch auf dem Wasser nutzen können. Wird ihre Amphibien-Konstruktion den See-Test bestehen? (Text: Spiegel TV)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.11.2017Nitro.Original-TV-PremiereDo 15.05.2014Cottage Life
  • Staffel 1, Folge 9
    Der Winter steht vor der Tür und die Brüder Andrew und Kevin wollen in ihrem Garten ordentlich einheizen. Ein Barbecue-Smoker soll perfekt gegartes Fleisch liefern. Und um die Wartezeit etwas angenehmer zu machen, wollen sie ihn überdachen und mit einer Whiskey-Bar versehen. Da kümmert man(n) sich doch gerne um das Abendessen. (Text: Spiegel TV)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.11.2017Nitro.Original-TV-PremiereDo 22.05.2014Cottage Life
  • Staffel 1, Folge 10
    Die Brüder Andrew und Kevin wollen auf einem zugefrorenen See angeln gehen. Damit sie beim Warten auf den großen Fang nicht frieren müssen, bauen sie sich eine mobile Kabine, die sie stets dort aufstellen können, wo die dicksten Fische warten. Wird ihr Plan aufgehen oder werden sie mit leeren Händen nach Hause kommen? (Text: Spiegel TV)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.11.2017Nitro.Original-TV-PremiereDo 29.05.2014Cottage Life
  • Staffel 1, Folge 11
    Wie jeden Winter bekommen Andrew und Kevin auch diesmal wieder Besuch von ihren Freunden. Um ihnen Unterhaltung der Extraklasse zu bieten, lassen sich die Brüder etwas Besonderes einfallen: Auf einem eigenen Eishockey-Feld soll ein hitziges Turnier stattfinden. Eine extra angefertigte Eisbearbeitungsmaschine soll für optimale Spielbedingungen sorgen. (Text: Spiegel TV)
    Deutsche TV-PremiereSo 19.11.2017Nitro.Original-TV-PremiereDo 05.06.2014Cottage Life
  • Staffel 1, Folge 12
    Die Brüder Andrew und Kevin lieben Ahornsirup. Um das meiste aus den heimischen Bäumen herauszuholen, entwerfen sie eine Frühstückstheke, die das Eindicken des kostbaren Safts zum Kinderspiel machen soll. Eine integrierte Grillstation soll gleichzeitig für knusprigen Speck sorgen, damit sie bestens gestärkt in den Tag starten können. (Text: Spiegel TV)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.11.2017Nitro.Original-TV-PremiereDo 12.06.2014Cottage Life
  • Staffel 1, Folge 13
    In der Gegend rund um das Ferienhaus der Brüder Andrew und Kevin gibt es viel zu entdecken. Pünktlich zum Frühlingsbeginn bauen sie deshalb eine mobile Mini-Version ihres Hauses, um damit auf Abenteuer-Reisen zu gehen. Mit der Wohnwagen-Konstruktion wollen die beiden künftig abgelegene Strände und unberührte Parks unsicher machen. (Text: Spiegel TV)
    Deutsche TV-PremiereSa 25.11.2017Nitro.Original-TV-PremiereDo 19.06.2014Cottage Life

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Brojects online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…