Brockmire
USA 2017–
  • Comedy
Original-TV-Premiere (Englisch)
Füge Brockmire kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Brockmire und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Jim Brockmire (Hank Azaria) ist eine lebende Legende unter den Baseball-Kommentatoren. Eines Tages erfährt er jedoch vor einem Spiel, dass seine Frau fremdgeht. Als er dies während der anschließenden Übertragung mit größtenteils unflätigen Beleidigungen immer wieder anspricht, wird er gefeuert. Ein Jahrzehnt später entscheidet sich Brockmire, seine Karriere wieder aufzunehmen …

Brockmire – Streaming

Brockmire – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Brockmire online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…