Staffel 1, Folge 60

  • 60. Tiefer, breiter, schneller! Für mein Auto mache ich alles

    Staffel 1, Folge 60
    In der Autoszene unterscheidet man zwischen Tunern, Rasern und Posern. Yunus ist Tuner. Er steckt viel Zeit, Geld und Leidenschaft in sein Auto, um es optisch zu veredeln. Ein Hobby, das Kumpel Abidin gar nicht versteht. Für ihn ist Yunus ein Poser und Tuning prollig und out. Erotikmodel Nina Devil zeigt, wie weiblich das Autogeschäft geprägt ist. Umweltschützer Felix kann ihr Autofaible nicht nachvollziehen. Und wie stehen Britts Gäste eigentlich zu einem Tempolimit? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.02.2023Sat.1

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 13.02.2023
10:00–11:00
10:00–
Fr 10.02.2023
16:00–17:00
16:00–
NEU
Füge Britt – Der Talk kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Britt – Der Talk und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Britt – Der Talk online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…