Staffel 1, Folge 1–8

Staffel 1 von „Brandi & Jarrod – Ein perfektes Team“ startete am 17.03.2015 bei Crime + Investigation.
  • Staffel 1, Folge 1 (22 Min.)
    Während Brandi sich mit einem Personal Trainer trifft, überlegt Jarrod, wie er ihr einen Heiratsantrag machen könnte. Dafür bittet er ein Familienmitglied um Hilfe, mit dem keiner gerechnet hätte. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.03.2015A&EOriginal-TV-PremiereDi 12.08.2014A&E Network
  • Staffel 1, Folge 2 (22 Min.)
    Jarrod will Brandi mit einer Verlobungsparty in seiner Lieblingskneipe überraschen. Währenddessen ist Brandi damit beschäftigt, heimlich Jarrods Pick-up-Truck zu verkaufen, um die bevorstehende Hochzeit bezahlen zu können. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.03.2015A&EOriginal-TV-PremiereDi 19.08.2014A&E Network
  • Staffel 1, Folge 3 (22 Min.)
    Jarrod zwingt die Familie Platz zu schaffen für seinen Traum: eine eigene Bar im Haus. Aber als Brandi merkt, wie aufgebracht die Kinder darüber sind, beschließt sie, sich dagegen aufzulehnen. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.03.2015A&EOriginal-TV-PremiereDi 26.08.2014A&E Network
  • Staffel 1, Folge 4 (22 Min.)
    Brandi kommt einfach nicht dazu, die Hochzeit zu planen. Um sich etwas Zeit dafür zu schaffen, trickst sie Jarrod mit einem „Faulheitswettbewerb“ aus, damit er mehr Zeit mit den Kindern verbringt. Es fragt sich nur, ob Brandi es schafft, Jarrod diesen fingierten Wettbewerb gewinnen zu lassen. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.03.2015A&EOriginal-TV-PremiereDi 02.09.2014A&E Network
  • Staffel 1, Folge 5 (22 Min.)
    Brandi und Jarrod machen ein paar Tage frei. Während Jarrod seine Zeit damit verbringt, seinen Golfwagen in ein richtiges Auto zu verwandeln, unternimmt Brandi einige Recherchen für die Hochzeit und bekommt es schließlich auch noch mit einem pelzigen Eindringling zu tun. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereDi 31.03.2015A&EOriginal-TV-PremiereDi 09.09.2014A&E Network
  • Staffel 1, Folge 6 (22 Min.)
    Jarrod beginnt mit einer gesunden neuen Ernährung und Brandi macht eine Entschlackungskur, um ihre Unterstützung zu zeigen. Aber es kommt zu Stimmungsschwankungen und Pizza-Versuchungen machen es für beide nicht leichter. Außerdem wollen Jarrod und Payton einen Zaun aus Mais um den Garten bauen. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereDi 31.03.2015A&EOriginal-TV-PremiereDi 16.09.2014A&E Network
  • Staffel 1, Folge 7 (22 Min.)
    Payton und Cameron wollen Taschengeld, aber da das Haus umgebaut wird, müssen sich Brandi und Jarrod etwas einfallen lassen, um Aufgaben zu finden, mit denen sich die Kinder etwas dazu verdienen können. Außerdem fordert Jarrod ein Mitspracherecht bei der Auswahl des Hochzeitskleides, aber dann dreht Brandi den Spieß um. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.04.2015A&EOriginal-TV-PremiereDi 23.09.2014A&E Network
  • Staffel 1, Folge 8 (22 Min.)
    Im Staffelfinale will Jarrod endlich auch etwas von der Hochzeitsplanung übernehmen. Brandi ist fast beeindruckt, als er das Unterhaltungsprogramm aufstellt. Als er aber zu viel Geld für zu wenig Programm ausgibt, haben sie einen riesigen Streit, der dazu führen könnte, dass die Hochzeit abgesagt wird. Werden sich die Beiden am Ende das Ja-Wort geben? (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.04.2015A&EOriginal-TV-PremiereDi 30.09.2014A&E Network

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Brandi & Jarrod – Ein perfektes Team online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…