Original-Erstausstrahlung: Sky One (Englisch)

    Der todschicke, aber zugeknöpfte Barnaby Walker (Jack Whitehall), muss sich um den Antiquitätenhandel seiner Familie kümmern. Dies wird nötig, da sein Vater nach einem geheimnisvollen Unfall im Krankenhaus liegt und sich das Geschäft in finanziellen Schwierigkeiten befindet. Doch Barnaby hätte nie vorhersehen können, welche Kettenreaktion er auslöst, als er aus Verstehen eine gestohlene Antiquität erwirbt, die aus dem vom Krieg gezeichneten Nahen Osten stammt.

    Unerwartete Hilfe erhält er in seiner Not von Rita Morales (Rosie Perez), einer New Yorker Kopfgeldjägerin, die sich auf einer halsbrecherischen Flucht befindet. Der Grund hierfür: Sie hat das Mitglied eines mexikanischen Drogenkartels aus dem Weg geräumt. Die abenteuerliche Reise von Barnaby und Rita wird sich von London über New York bis nach Mexiko erstrecken. (Text: RD)

    Bounty Hunters – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Bounty Hunters im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …