Sky1 bestellt neue Comedy-Serie „Bounty Hunters“ mit Rosie Perez

Action-Comedy von und mit Jack Whitehall („Bad Education“)

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 07.05.2017, 11:00 Uhr

Rosie Perez (l.) und Jack Whitehall (r.) – Bild: ABC/Tiger Aspect Productions
Rosie Perez (l.) und Jack Whitehall (r.)

Sky 1 schickt eine weitere neue Eigenproduktion an den Start. Der britische Pay-TV-Sender hat eine erste Staffel von „Bounty Hunters“ bestellt, einer neuen Action-Comedy, in der Jack Whitehall und die Schauspielerin und frühere „The View“-Moderatorin Rosie Perez die Hauptrollen übernehmen werden.

Im Zentrum steht der todschicke, aber zugeknöpfte Barnaby Walker (Whitehall), der sich um den Antiquitätenhandel seiner Familie kümmern muss. Dies wird nötig, da sein Vater nach einem geheimnisvollen Unfall im Krankenhaus liegt und sich das Geschäft in finanziellen Schwierigkeiten befindet. Doch Barnaby hätte nie vorhersehen können, welche Kettenreaktion er auslöst, als er aus Verstehen eine gestohlene Antiquität erwirbt, die aus dem vom Krieg gezeichneten Nahen Osten stammt.

Unerwartete Hilfe erhält er in seiner Not von Rita Morales (Perez), einer New Yorker Kopfgeldjägerin, die sich auf einer halsbrecherischen Flucht befindet. Der Grund hierfür: Sie hat das Mitglied eines mexikanischen Drogenkartels aus dem Weg geräumt. Die abenteuerliche Reise von Barnaby und Rita wird sich von London über New York bis nach Mexiko erstrecken.

Kreiert wurde „Bounty Hunters“ von Jack Whitehall selbst und von Freddy Syborn. Gemeinsam zeichneten sie bereits für die Comedy-Serie und den anschließenden Film zu „Bad Education“ verantwortlich. Regie führt Will Sinclair („Poldark“). Hergestellt wird das Projekt von der Firma Cave Bear Productions. Die Premiere der sechs Episoden auf Sky soll noch 2017 erfolgen.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen