Border Control – Spaniens Grenzschützer Staffel 4, Folge 3: Folge 55
Staffel 4, Folge 3
Folge 55(Episodio 3)
Staffel 4, Folge 3
Border Control
Bild: Discovery Communications.
Heute hat es ein Brummifahrer besonders eilig. Noch bevor die Zollkontrolle im Hafen beendet ist, will sich der Mann aus dem Staub machen. Die Beamten der Guardia Civil stoppen den Laster erneut und stellen prompt versuchten Treibstoffschmuggel fest. Denn der Fahrer hat 300 Liter zu viel im
Tank! Auch in dieser Folge: Ein Karton voll Marihuana wird im Frachtbereich des Airport Madrid abgefangen und für einen mexikanischen Kokainschmuggler, der 8 Kilogramm des Rauschgifts in seinem Reisegepäck versteckt hat, klicken sofort die Handschellen! (Text: DMAX)
Deutsche TV-PremiereDo. 08.08.2019DMAXOriginal-TV-PremiereMo. 30.04.2018DMAX Espana
Erhalte Neuigkeiten zu Border Control - Spaniens Grenzschützer direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung.Kostenlos mit der fernsehserien.de App.