Bony und Anja
D 1996
  • Kinder/Jugend
Deutsche TV-PremiereKabel 1
Füge Bony und Anja kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bony und Anja und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Als die Schülerin Anja ihre Hausaufgaben macht, erwacht die von ihr gezeichnete Maus Bony plötzlich zum Leben. Etwas komisch sieht der zweidimensionale Kerl ja schon aus, aber er wird schnell zu einem guten Freund, der Anja auch mal seine Meinung sagt. Beispielsweise, wenn sie Radio, Fernsehen und Computer gleichzeitig laufen laesst und das Gedröhne Bony ganz verrückt macht. Überhaupt weiß die kleine Maus ziemlich gut Bescheid, wenn’s um Film und Fernsehen geht. Und so drehen die beiden schon mal gemeinsam einen Film oder überzeugen Anjas Eltern mit einem selbstgebauten Fernseher, in dem Anja als Nachrichtensprecherin auftritt, von den Urlaubsplänen des Mädchens. Selbstredend ist Bony auch Berater, als Anja sich das erste Mal verliebt. So erleben sie in den acht Folgen gemeinsam manch kleines Abenteuer.

Kauftipps von Bony und Anja-Fans

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bony und Anja online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…