Specials

  • Bohndesliga Länderspiel Spezial: Euphoriebremse für NAGELSMANN! Aus für Urs!

    Die BUNDESLIGA hat am vergangenen Wochenende pausiert. Nicht aber BOHNDESLIGA! Nils, Etienne und Tobi liefern euch auch in der LÄNDERSPIELPAUSE eine Folge BOHNDESLIGA. Oder besser gesagt: DFBOHNDESLIGA. Oder so ähnlich. Wir sprechen über die DEUTSCHE NATIONALMANNSCHAFT. 2:3 ging das Spiel gegen die TÜRKEI verloren. Die Euphorie nach dem Trainerwechsel zu Julian Nagelsmann scheint damit wieder verpufft. Was lief schief? War es ein Fehler, Kai Havertz als Linksverteidiger aufzustellen? Passen Ilkay Gündogan und Joshua Kimmich
    nicht zusammen? Und wann will die DFB-ELF endlich ihre Chancen verwandeln? Gemeinsam versuchen wir, einen Ausweg aus der Misere Nationalmannschaft zu finden.
    Das DFB-TEAM bleibt aber nicht unser einziges Thema. Vergangene Woche hat UNION BERLIN alle überrascht, als sie die Trennung von Trainer Urs Fischer bekanntgaben. War das die richtige Entscheidung? Wer könnte ihm nachfolgen? Und schafft UNION mit neuem Trainer den Klassenerhalt? Darüber sprechen wir in dieser Ausgabe! (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.12.2023Rocket Beans TVDeutsche Online-PremiereMo 20.11.2023YouTube

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 06.12.2023
10:54–12:00
10:54–
NEU
Füge Bohndesliga kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bohndesliga und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bohndesliga online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…