Staffel 9, Folge 23

  • 208. Der 20. Spieltag der Fußball-Bundesliga in der Analyse

    Staffel 9, Folge 23
    WEEERDER BREEEEMEN, leeebenslang grün-weiß! Die Erfolgswelle, auf der WERDER BREMEN aktuell reitet, hat einen besonderen Mann in unser Studio gespült: Niko Backspin ist zurück! Zusammen mit Nils, Etienne und Tobi feiert er den Höhenflug seiner BREMER. Aber bevor Niko eskalieren darf, gilt es noch zahlreiche andere Themen des 20. SPIELTAGs zu besprechen. Die Proteste gegen den Investoreneinstieg halten die BUNDESLIGA weiter in Atem. Was ist das Anliegen der Fans? Gehen sie mit ihren forcierten Spielunterbrechungen zu weit? Etienne regt sich derweil über seine EINTRACHT auf. Er hat höchstpersönlich eine Taktikanalyse vorbereitet, um die Schwachstellen der Mannschaft zu beleuchten.
    Der 1.
    FC KÖLN darf sich derweil über den ersten Sieg seit Monaten freuen. Ist das der Beginn einer Trendwende? Und wie sieht die Lage bei den übrigen Abstiegskandidaten MAINZ, DARMSTADT und UNION BERLIN aus? Wir widmen uns auch der Frage, wie es sein kann, dass BORUSSIA DORTMUND in einer Saison beide Spiel gegen den FC HEIDENHEIM nicht gewinnt. Ist Trainer Edin Terzic nicht durchsetzungsstark genug? Last but not least blicken wir schon einmal voraus auf den kommenden BUNDESLIGA-SPIELTAG. Dann kommt es zum Spitzenspiel zwischen BAYERN MÜNCHEN und BAYER LEVERKUSEN. Kann die WERKSELF einen großen Schritt Richtung Meisterschaft gehen? Oder schlägt das Imperium zurück? (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.02.2024Rocket Beans TVDeutsche Online-PremiereMo 05.02.2024YouTube

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 22.02.2024
10:20–12:22
10:20–
NEU
Füge Bohndesliga kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bohndesliga und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bohndesliga online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…