Staffel 8, Folge 15

  • 164. Der 12. Spieltag der Fußball-Bundesliga in der Analyse

    Staffel 8, Folge 15
    Besser spät als nie! So lautet das Motto der dieswöchigen Ausgabe BOHNDESLIGA. Aufgrund eines Feiertags konnten Etienne und Tobi erst am Dienstag zusammenkommen, um euch die gewohnte Portion BOHNDESLIGA zu servieren. Dafür haben sie sich in dieser Ausgabe gleich doppelte Unterstützung geholt: Sascha Felter ist bekannt für seine Torhüter-Analysen im Keeperanalyse-Podcast. Gemeinsam mit ihm gehen wir durch, welche Torhüter in dieser Saison überzeugen und wer schwächelt. Deniz Güler von Borussiaexplained kennt sich bestens mit der BORUSSIA aus MÖNCHENGLADBACH
    aus.
    Er lässt für uns die bisherige Saison der GLADBACHer Revue passieren. Los geht es jedoch mit dem Aufreger des Wochenendes: Etienne kann sich gar nicht einkriegen anhand der Fehlentscheidung beim Spiel EINTRACHT FRANKFURT gegen BORUSSIA DORTMUND. Wie kann es sein, dass der VAR das Foul von Karim Adeyemi übersieht? Sollte der Videoassistent abgeschafft werden? Darüber gibt es eine emotionale Debatte zwischen Etienne und Tobi. Außerdem sprechen wir über die 48-Stunden-Spielansetzung des 1. FC KÖLNs sowie über die Titelchancen von UNION BERLIN. (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.11.2022Rocket Beans TVDeutsche Online-PremiereDi 01.11.2022YouTube

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 01.11.2022
17:30–18:54
17:30–
NEU
Füge Bohndesliga kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bohndesliga und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bohndesliga online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…