Staffel 5, Folge 38

  • 72. Der 32./​33. Spieltag der Fußball-Bundesliga in der Analyse

    Staffel 5, Folge 38
    Es scheint besiegelt: Wenn kein erneutes Wunder von der Weser passiert, steigt Werder Bremen tatsächlich ab. In dieser tragischen Situation können wir Niko natürlich nicht allein lassen, weshalb sich Werder-Fan und Legende des Frühstückfernsehens Daniel Boschmann in die Runde gesellt und uns an seiner Gefühlswelt teilhaben lässt. An diesem
    vorletzten Spieltag betrachten wir aber auch alle anderen geretteten und noch zitternden Abstiegskanditaten und schauen, worum es im oberen Tabellendrittel noch geht. Außerdem verrät uns Nils in einem sehr emotionalen Ausbruch, wie es um seine Meinung zum erneuten Last-Minute-Debakel des HSV aussieht. (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.06.2020Rocket Beans TV

Cast & Crew

Sendetermine

Di 23.06.2020
06:24–08:00
06:24–
Mo 22.06.2020
17:30–19:05
17:30–
NEU
Füge Bohndesliga kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bohndesliga und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bohndesliga online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…