Staffel 3, Folge 1–8

Staffel 3 von „Bodyshockers – Tattoos, Piercings und Skalpell“ startete am 03.07.2020 auf sixx.
  • Staffel 3, Folge 1
    Jo möchte sich mit dem Skalpell ein Muster ins Bein schneiden lassen. Die 33-Jährige hat bereits einige Tattoos und Piercings, doch nun wünscht sie sich etwas Ausgefalleneres. Auch Chantelle hat sich unters Messer gelegt und vor einigen Jahren ihre Brüste vergrößern lassen. Doch heute bereut sie diesen Schritt zutiefst. Obwohl sie große Angst hat, möchte sie die Implantate unbedingt entfernen lassen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.07.2020sixxOriginal-TV-PremiereMi 06.01.2016Channel 4
  • Staffel 3, Folge 2
    Lewis ist Barkeeper und ein echter Frauenversteher. Doch als er sich mit 16 Jahren ein Tattoo im Intimbereich stechen lässt, ahnt er nicht, dass ihm diese Jugendsünde einmal zum Verhängnis werden könnte. Nun möchte er das lustige Motiv so schnell wie möglich loswerden. Auch Anja ist ein großer Tattoo-Fan. Schon bald soll ein Totenkopfschwärmer ihr Dekolleté zieren. Ihre kleine Schwester ist von dieser Idee ganz und gar nicht begeistert. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.07.2020sixxOriginal-TV-PremiereMi 13.01.2016Channel 4
  • Staffel 3, Folge 3
    Die Dessousverkäuferin Emma möchte ihr B-Körbchen aufzupimpen. Hingegen hat die Mutter und Ehefrau Andrea den Wunsch, ihre falschen Doppel-F-Brüste endlich wieder loszuwerden. Außerdem bringt die Italienerin Amy ihre Tierliebe auf drastische Weise zum Ausdruck: Sie wird dank Nadel und Skalpell selbst zum Tier. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.07.2020sixxOriginal-TV-PremiereMi 20.01.2016Channel 4
  • Staffel 3, Folge 4
    Der Varietékünstlerin Mz. Kimberley fehlen nur noch zwei Dinge für die perfekte Bühnenperformance: größere Brüste. Das findet auch ihr Publikum. Deswegen spendieren Mz. Kims Fans ihr die OP. Auch Paul plant eine Veränderung an seinem Körper. Er ist von oben bis unten tätowiert. Doch jetzt hasst er seine Körperkunst und will ausnahmslos alle Tattoos loswerden. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.07.2020sixxOriginal-TV-PremiereMi 27.01.2016Channel 4
  • Staffel 3, Folge 5
    Der 34-jährige Stuart gilt als Spaßvogel. Doch das Penistattoo, das fast seinen gesamten Oberschenkel ziert und das von ihm selbst stammt, findet er inzwischen nicht mehr zum Lachen. Außerdem trifft Katie auf Pascal, der sich das ganze Gesicht hat rot tätowieren lassen, denn er mag die Farbe der Liebe. Doch im Internet schlägt ihm für sein seltsames Aussehen blanker Hass entgegen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.07.2020sixxOriginal-TV-PremiereMi 03.02.2016Channel 4
  • Staffel 3, Folge 6
    Martina hat ein N-Körbchen, aber nicht einmal das ist ihr groß genug. Unters Messer legt sie sich jedoch schon lange nicht mehr. Um ihre Traumgröße zu erreichen, lässt sie sich ihre Brüste regelmäßig aufpumpen – und zwar mit Kochsalzlösung. Die 20-jährige Tyne hingegen hat tätowierte Augenbrauen. Doch jetzt, da ihre echten nachgewachsen sind, muss das andere Paar wieder verschwinden. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.07.2020sixxOriginal-TV-PremiereMi 10.02.2016Channel 4
  • Staffel 3, Folge 7
    Tattoos, Piercings, Branding, Implantate, Permanent-Make Up und aufgespritzte Lippen sind bei den Briten groß in Mode. Aber längst nicht alle sind zufrieden damit, was aus ihrem Körper geworden ist. Die Moderatorin Katie Piper begleitet Personen, die sich entstellt fühlen. Warum haben sie ihr Äußeres verändert? Warum ist der Eingriff nicht gelungen und wie kann man die Körperveränderung rückgängig machen? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.07.2020sixxOriginal-TV-PremiereMi 17.02.2016Channel 4
  • Staffel 3, Folge 8
    Besondere Heiratsanträge liegen absolut im Trend. Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt. Georgia hat deshalb ein ganz besonderes Tattoo auf ihrem Hinterteil. Außerdem legen sich die Schwestern Karyse und Deanna für ein meisterhaftes Selfie unters Messer. Dafür brauchen die beiden nur noch jeweils eine perfekte Nase. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.08.2020sixxOriginal-TV-PremiereDo 16.06.2016Channel 4

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bodyshockers – Tattoos, Piercings und Skalpell online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…