Staffel 2, Folge 1–6

Staffel 2 von „Bodyshockers – Tattoos, Piercings und Skalpell“ startete am 05.04.2017 auf sixx.
  • Staffel 2, Folge 1
    Katie trifft heute den 35-jährigen Lee aus Grimsby, Der Ehemann und fünffache Vater beging vor einigen Jahren unter Alkoholeinfluss einen großen Fehler: Er ließ sich von Freunden hinunterlaufende Tränen in sein Gesicht tätowieren – und wurde seinen Job los. Unterdessen wünscht sich die 20-jährige Charlie zwei Gesichtstattoos in Form einer Spinne und einer Sanduhr. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.04.2017sixxOriginal-TV-PremiereMo 05.01.2015Channel 4
  • Staffel 2, Folge 2
    „Bodyshockers“ begleitet heute Hannah aus dem walisischen Wrexham, die sich vor sieben Jahren einer massiven Brustvergrößerung unterzog. Nun, da sie eine Umschulung zur Polizistin macht, will sie ernst genommen und respektiert werden, Sie glaubt, dass ihr die großen Brüste bei diesem Projekt im Weg stehen. Die 21-jährige Savannah kann es hingegen kaum erwarten, sich ihre Riesenimplantate einsetzen zu lassen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.04.2017sixxOriginal-TV-PremiereMo 12.01.2015Channel 4
  • Staffel 2, Folge 3
    In der heutigen Folge trifft Katie einen brasilianisch-stämmigen Flugbegleiter, der bereits 24 Schönheits-OPs über sich ergehen ließ. Er hat Unmengen an Geld in seine Selbstoptimierung gesteckt und gibt zu: „Ich kann nicht damit aufhören!“ Unterdessen wünscht sich die 22-jährige Hannah sehnlich eine Sanduhr-Silhouette und plant drei Eingriffe während einer OP. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.04.2017sixxOriginal-TV-PremiereMo 19.01.2015Channel 4
  • Staffel 2, Folge 4
    Katie trifft sich heute mit dem 22-jährigen Rakin, der Großes vorhat. Die „Tattoo-Jungfrau“ möchte seinen gesamten Rücken, Hintern und Oberschenkel mit einem einzigen riesigen Tattoo verschönern. Das Prozedere soll vor tausenden Menschen während einer Tattoo-Convention stattfinden. Die 26-jährige Lissani bereut hingegen ihr Tattoo aus wilden Zeiten – ein riesiger bunter Diamant mit Flügeln prangt über ihrer Brust. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.04.2017sixxOriginal-TV-PremiereMi 28.01.2015Channel 4
  • Staffel 2, Folge 5
    Der 28-jährige Lehrer Dean war so beeindruckt von seiner Reise nach Thailand, dass er seine Schultern und Brust mit einem riesigen Erinnerungs-Tattoo (Drache und Tiger) dekorieren will. Katie besteht davor, dass er vor dem Eingriff die 31-jährige Cher kennenlernt. Sie bereut ihr großes aggressives Tattoo auf ihrem Bauch. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.05.2017sixxOriginal-TV-PremiereMi 04.02.2015Channel 4
  • Staffel 2, Folge 6
    Katie Piper trifft auf die 26-jährige Sian, eine Frau mit großen Plänen. Mit voluminösen Implantaten will sie ihre Lippen vergrößern. Sie trifft auf die 23-jährige Abi, die das Prozedere bereits durchlaufen hat und es nun bereut. Weitere Kandidaten, die sich Veränderung wünschen: Der 23-jährige Jordan, der wie Kim Kardashian aussehen will und die 24-jährige Sarah, die ein Geheimnis hinter ihrem Pony versteckt. Auch die 33-jährige Essex und die 18-jährige Xeena hoffen auf Hilfe. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.05.2017sixxOriginal-TV-PremiereMi 11.02.2015Channel 4

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bodyshockers – Tattoos, Piercings und Skalpell online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…