Staffel 2, Folge 5

  • Folge 8

    Staffel 2, Folge 5
    Der nette Herr von der Stadtverwaltung lässt sich einfach nicht überzeugen. Bodo hat aufgrund der BSE-Kise den Straßennamen „Kuhbrückenstrasse“ auf seinen – nämlich „Bodo Bach Allee“ umbenannt. Das neue Schild hängt auch schon. Bei der Verbraucherzentrale wird Bodo aufgeklärt: Es ist Utopie zu glauben, dass Windeln ein Gewicht von 12 kg aushalten können. Das sieht er ein, denn die Windel seiner Nichte ist nach zwei Tagen geplatzt. Heute muss ein leidenschaftlicher Jäger dran glauben. Bodo ruft ihn im Auftrag des Schwiegersohns an und erkundigt sich nach den
    Möglichkeiten der Schwarzjagd.
    Vielleicht gibt es in der Nähe ja auch ein Dammwildgehege, wo die Jagd leichter fällt? „Bodo Mobil“ deckt Missstände auf. Diesmal: Der Whirlpool des Grauens oder Gefahren, die im Blubberbad lauern. Bodo war in einem Schwimmbad mit 38 Grad warmen Wasser. Doch leider vertrug seine Badehose nur den Schonwaschgang bis 30 Grad. Die Folgen waren unübersehbar. Bodo ruft in einem Porzellanladen an und will wissen, wann das große Fest stattfindet, das auf der Unterseite der Teller angekündigt wird. Dort steht „Spülmaschinenfest“. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.07.2001Sat.1

Sendetermine

Sa 14.07.2001
NEU
Füge Bodo Bach – Bei Anruf Lachen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bodo Bach – Bei Anruf Lachen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bodo Bach – Bei Anruf Lachen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…