Staffel 2, Folge 4

  • Folge 7

    Staffel 2, Folge 4
    Bodo ruft bei einer Fluggesellschaft an: Das Essen habe ihm zwar sehr geschmeckt, was er aber gar nicht verstehen kann, ist, dass er nur „drei Fleischbällchen“ serviert bekommen hat, während alle anderen vier erhalten haben. Bodo ruft bei Christian aus dem „Big Brother“ Container an, weil er eine Marktlücke gefunden hat: Er verkauft neuerdings T-Shirts mit dem Konterfei Christians. Nur das Bild vom Star ist leider nicht gut. Bodos Opfer liebt seine Stamm-Pommesbude über alles. Doch Bodo hat
    schlechte Nachrichten. Bei einer Überprüfung wurde ein erhöhter Wert des Östroferolin-Wertes festgestellt. Ein weibliches Fruchtbarkeitshormon, das auch bei einem gestanden Mann eine Feminisierung bewirken kann. Bodo macht eine Umfrage zur Wertermittlung der Postaktie. Dafür benötigt er vom Beamten eines Postamtes nähere Angaben, z.B. über den Zustand der baulichen Substanz des Postgebäudes oder über die fehlende Sauberkeit, bis hin zum Feuchtigkeitsgehalt der Briefschwämmchen. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.07.2001Sat.1

Sendetermine

Sa 07.07.2001
NEU
Füge Bodo Bach – Bei Anruf Lachen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bodo Bach – Bei Anruf Lachen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bodo Bach – Bei Anruf Lachen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…