Staffel 2, Folge 3

  • Folge 6

    Staffel 2, Folge 3
    Der Landgasthof, den Bodo anruft, zeigt sich flexibel. Denn für die außergewöhnliche Kaffeegesellschaft aus Japan muss nicht nur die Menükarte geändert, sondern auch die Stühle entfernt und ein fingiertes Schild aufgestellt werden. Dabei entstehen Gerichte wie: Jäger- oder Zigeuner-Sushi. Bodo war Ski laufen. Dafür hatte er sich extra robuste rote Skistiefel ausgeliehen. Jetzt ist er schon 14 Tage wieder zu Hause, nur den Skistiefel konnte er bisher nicht ausziehen. Am Flughafen hat Bodo den Koffer vertauscht. In dem fremden Gepäckstück fand er u.a. ein Päckchen
    Mehl.
    Gerda hat daraus einen Streuselkuchen gebacken, doch der macht leider schwindelig. Der Direktor des Museums reagiert mit großem Verständnis. Den Topf kann Bodo ohne Aufsehen gern mit der Post an ihn zurückschicken. Im Laufe des Gespräches stellt sich aber zur Erleichterung beider heraus, das Bodos Sohn keine antiken Römertöpfe verschenkt, sondern ganz moderne. Bodo hat Harry Wijnvoords Kochbuch erstanden und noch ein paar Fragen zu den Rezepten. Da trifft es sich ja gut, das „angeblich“ Harrys Telefonnummer im Buch abgedruckt ist. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSa 30.06.2001Sat.1

Sendetermine

Sa 30.06.2001
NEU
Füge Bodo Bach – Bei Anruf Lachen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bodo Bach – Bei Anruf Lachen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bodo Bach – Bei Anruf Lachen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…