Staffel 2, Folge 2

  • Folge 5

    Staffel 2, Folge 2
    Bodo möchte sein Traumauto bestellen: einen Ford Taunus – passend zu einem Hessen, wie ihm. Doch leider lässt sich der Verkäufer nicht dazu überreden, obwohl Bodo 6.655 DM cash hat. Bodo fragt bei der Polizei Mainz an, wann der nächste Termin für eine PKW-Kontrolle frei ist. In Offenbach hat er das auch schon gemacht, die Kollegen haben auch 100 DM kassiert, aber nichts repariert. Und wie sieht es denn eigentlich mit der Alkoholkontrolle aus? Bodo sieht ein, dass er nicht mehr fahren darf – nach sechs Bier, vier Piccolo und einem „Karl
    Pirinja“.
    Deshalb meldet er sich freiwillig, um seinen Führerschein abzugeben. Doch auch die größten Bitten helfen ihm nicht. Im Urlaub will es Bodo mal ordentlich krachen lassen. Er versucht, 14 Tage Vollpension zu buchen. Sein Traumziel: Die Autobahnraststätte Inntal an der A9. Im Auftrag eines Zuschauers legt Bodo heute dessen Vater rein. Der ist stolzer neu gebackener Besitzer eines S-Klasse Mercedes. Doch Bodo hat festgestellt, dass der Wagen leider eine falsche Fahrgestellnummer hat – er muss umlackiert werden. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.06.2001Sat.1

Sendetermine

Mi 13.06.2001
NEU
Füge Bodo Bach – Bei Anruf Lachen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bodo Bach – Bei Anruf Lachen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bodo Bach – Bei Anruf Lachen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…