Staffel 2, Folge 1

  • Folge 4

    Staffel 2, Folge 1
    Bodo engagiert einen Musiker, um ein Problem zu lösen: Er will seine zukünftige Schwiegertochter loswerden. Da gibt es doch Lieder wie „Verpiß dich“ oder „Ich find dich Scheiße“ oder eine Brautentführung … Die Rubrik „Bodo Mobil“ zeigt heute, was passieren kann, wenn Bodo sich handwerklich betätigt … Heutiges Promiopfer ist Jan Hofer. Bodo gibt sich als Vertreter des Reiseveranstalters Vamonos-Tours aus. Seine Aufgabe: Promisüchtigen Mallorca-Pauschaltouristen die Schönheiten der Insel näher zu bringen. Nachdem bisher die Anwesen von Michael Douglas, Boris Becker und Claudia Schiffer auf dem Programm standen,
    soll nun das Haus von Jan Hofer besucht werden.
    Er könnte die Touristen doch auch mit Kaffee und Kuchen bewirten … Beim „Publikumstelefonat“ betreibt Bodo heute aktive Nachbarschaftshilfe. Im Auftrag eines Komplizen ruft er bei dessen Cousine an und gibt sich als zukünftiger Nachbar aus: Er will nur schon mal die Verhältnisse klären, denn eines muss klar sein: Grillen im Garten, Musizieren egal wann und andere gesellige Aktivitäten kann und will Bodo nicht mehr dulden. Vorsorglich hat er in den letzten Tagen schon mal den Hausmüll kontrolliert und die Parkgewohnheiten seiner zukünftigen Nachbarn überwacht … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.06.2001Sat.1

Sendetermine

Sa 16.06.2001
NEU
Füge Bodo Bach – Bei Anruf Lachen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bodo Bach – Bei Anruf Lachen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bodo Bach – Bei Anruf Lachen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…