Staffel 2, Folge 6

  • Folge 9

    Staffel 2, Folge 6
    Kaffeefahrt: Der Landgasthof, den Bodo anruft, zeigt sich flexibel. Denn für die außergewöhnliche Kaffeegesellschaft aus Japan muss nicht nur die Menükarte geändert, sondern auch die Stühle entfernt und ein fingiertes Schild aufgestellt werden. Dabei entstehen dann Gerichte wie: Jäger- oder Zigeuner-Sushi … Römertopf: Der Direktor des Museums reagiert mit großem Verständnis. Den Topf kann Bodo ohne Aufsehen gerne mit der Post an ihn zurückschicken. Das sei gar kein Problem. Im
    Laufe des Gespräches stellt sich aber zur Erleichterung beider heraus, dass Bodos Sohn keine antiken Römertöpfe verschenkt, sondern ganz moderne zum Backen … Skischuh: Bodo Bach ruft bei einem Skiverleih in Lech an. Er kann den geliehenen Skischuh nicht öffnen und er hat ihn immer noch an. Eigentlich würde der ihn ja gar nicht so sehr stören, aber die vergangenen Tage (denn Bodo ist schon längst wieder zu Hause) gestalteten sich dann doch etwas problematisch … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.07.2001Sat.1

Sendetermine

Sa 21.07.2001
NEU
Füge Bodo Bach – Bei Anruf Lachen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bodo Bach – Bei Anruf Lachen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bodo Bach – Bei Anruf Lachen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…