Staffel 2, Folge 7

  • Folge 10

    Staffel 2, Folge 7
    Pizzabestellung: Bodo hat Hunger. Kein Problem, wofür gibt es Pizzabringdienste? Ein kurzes Telefonat und schon steht eine leckere Pizza auf dem Tisch. Aber nicht, wenn Bodo anruft, denn leider kann er sich nicht entscheiden, welchen Belag er am liebsten mag. Wie lange kann der arme Pizzabote wohl dem Chaos wiederstehen? Promitelefonat: Schon lange verehrt Bodo den Superstar der deutschen Fernsehunterhaltung, Roberto Blanco. Und heute hält es Bodo für nötig, ihm das auch mitzuteilen. Dass er Herrn Blanco mitten in einer Besprechung erwischt, ist zwar schade, aber mitnichten ein Hinderungsgrund für Bodo … Bodo mobil: Bodo ruft in einem Supermarkt an.
    Er muss dringend wissen, was denn diese praktischen Einkaufswagen kosten, wenn er gleich mehrere nimmt. Bis jetzt hat er ja immer eine Mark gezahlt. Und die eignen sich doch perfekt als Ställe für seine Hasenzucht. Dass der Filialleiter von Diebstahl spricht, kann Bodo wiederum gar nicht verstehen … Adventskranz: Bodos Anruf in
    einer Gärtnerei führt zu einiger Verwirrung. Denn Bodo muss zu einer Beerdigung und hat sich gedacht, dass ein Adventskranz eigentlich billiger sei, als ein Trauerkranz. Auch über die Beschriftung der Trauerschleife kann sich Bodo nicht mit der Gärtnerin einigen. Diese weigert sich beharrlich „Mach’s gut, alder Babbsack“ zu akzeptieren … Eierfarbe: Bodo hat sich was ganz besonders für seine Gerda einfallen lassen.
    Er fand ein Tütchen mit Eierfarbe. Spontan, wie Bodo nun mal ist, hat er sie auch gleich ausprobiert. Doch hoffentlich kann die Dame, die Bodo beim Hersteller der Farbe erreicht, ihm helfen, denn seit der Färbung kann Bodo nicht mehr sitzen, geschweige denn andere „Tätigkeiten“ verrichten … Bodo mobil: Ein Anruf bei der Polizei soll Klarheit schaffen. Denn Bodo hat Angst. Immer wieder hört er von Prominenten die Ärger kriegen, weil sie Koks nehmen. Und Bodo hat doch auch soviel davon. Bleibt nur die Frage offen, ob Eierkohle auch strafbar ist … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSa 28.07.2001Sat.1

Sendetermine

Sa 28.07.2001
NEU
Füge Bodo Bach – Bei Anruf Lachen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bodo Bach – Bei Anruf Lachen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bodo Bach – Bei Anruf Lachen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…