Staffel 1, Folge 1–13

Staffel 1 von „Bobobo-bo Bo-bobo“ startete am 28.05.2007 bei Disney XD.
  • Staffel 1, Folge 1
    In der Zukunft wird die Erde von Karl Kahlkopf beherrscht. Der Bösewicht verfolgt nur ein Ziel: Den Menschen die Haare zu rauben. Bo-Bobo stellt sich mit seiner blonden Afro-Lockenpracht dem Tyrannen entgegen. (Text: Disney XD)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.05.2007JetixOriginal-TV-PremiereSa 01.10.2005TV Asahi
  • Staffel 1, Folge 2
    Bo-Bobo und Don Prächtig treffen in einem Ausflipp-Wettbewerb aufeinander. Im Anschluss kämpfen sie gemeinsam gegen die Perücken-Brüder. Dann ereilt Bo-Bobo ein Hilferuf: Seine Freundin Beauty wird entführt, ihr droht die Kahlrasur. Doch bevor das Schlimmste eintrifft, taucht ein geheimnisvoller junger Mann namens Gasser auf und rettet sie. (Text: Disney XD)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.05.2007JetixOriginal-TV-PremiereSa 08.10.2005TV Asahi
  • Staffel 1, Folge 3
    Bo-Bobo hat zwei Haarjagd-Commander ausgeschaltet, jetzt soll er von Kilarino niedergemetzelt werden. Der Feind hat ein merkwürdiges Wesen auf dem Kopf, eine Mischung aus Schlüpfer und Ente, genannt Lucky. Die „Schlent“ wäre lieber ein Schwan, fügt sich aber zu guter Letzt in sein Schicksal als Ausguckente auf Kilarinos Kopf. Im Kampf hat Kilarino natürlich gegen Bo-Bobos Nasenhaarattacken nicht die geringste Chance. (Text: Disney XD)
    Deutsche TV-PremiereMi 30.05.2007JetixOriginal-TV-PremiereSa 15.10.2005TV Asahi
  • Staffel 1, Folge 4
    Don Prächtig will sich in seiner alten Schule sein Abschlusszeugnis abholen. Bo-Bobo angelt einen Fisch, der sich dann jedoch als Haarjäger herausstellt, um gegen Bo-Bobo anzutreten. Der Nasenhaar-König König Nasenhaar taucht auf und zieht in die weite Welt. (Text: Disney XD)
    Deutsche TV-PremiereDo 31.05.2007JetixOriginal-TV-PremiereSa 22.10.2005TV Asahi
  • Staffel 1, Folge 5
    Ein grüner Außerirdischer macht Jagd auf Gasser, der gerade Beauty und Bo-Bobo verfolgt. Bo-Bobo weiß die Situation zu nutzen: Er spielt gemeinsam mit Don Prächtig ein Theaterstück und baut geschickt den Außerirdischen in die Handlung ein. Vor Begeisterung vergisst dieser glatt Jagd auf Gasser zu machen. Die Einwohner von Flippershausen sind begeistert. (Text: Disney XD)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.06.2007JetixOriginal-TV-PremiereSa 29.10.2005TV Asahi
  • Staffel 1, Folge 6
    Der Pasta-Prinz taucht auf und mit ihm eine riesige Spaghetti-Rutsche. Bo-Bobo arbeitet als Pasta Primadonna mit ihm zusammen. Im Kampf gegen den Haarjagd-Truppen-Commander Gechappi zieht Bo-Bobo alle Register. (Text: Disney XD)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.06.2007JetixOriginal-TV-PremiereSa 12.11.2005TV Asahi
  • Staffel 1, Folge 7
    Beauty ist vom Glatzenstrahl getroffen. Und das Gegenmittel befindet sich in der Zentrale der Haarjagd-Truppen. Bo-Bobo, Beauty und Don Patch müssen fünf Ebenen bestehen, ehe sie an das Gegenmittel bekommen. Unterwegs stellt sich ihnen auch noch Softon in den Weg. (Text: Disney XD)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.06.2007JetixOriginal-TV-PremiereSa 19.11.2005TV Asahi
  • Staffel 1, Folge 8
    Softon fordert Bo-Bobo zu einem Duell heraus. In seinen eigenen vier Wänden hat der geheimnisvolle Krieger noch die Oberhand, aber dann entführt ihn Bo-Bobo in sein Nasenreich. (Text: Disney XD)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.06.2007JetixOriginal-TV-PremiereSa 26.11.2005TV Asahi
  • Staffel 1, Folge 9
    Um Bo-Bobo und seine Freunden ist es schlecht bestellt. Zum Glück taucht im letzten Augenblick Gasser als rettender Engel auf. Mit einem Stinkepups treibt er die Gegner in die Flucht. (Text: Disney XD)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.06.2007JetixOriginal-TV-PremiereSa 03.12.2005TV Asahi
  • Staffel 1, Folge 10
    Ein geheimnisvoller Mauermann will das Geheimnis von Gassers Darmwindfaustschlag lüften. Als er jedoch entdeckt, dass Bo-Bobo den Nasenhaarfaustschlag draufhat, zieht er sich erst mal zurück. Bo-Bobo jagt das Hauptquartier vom C-Block in die Luft. (Text: Disney XD)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.06.2007JetixOriginal-TV-PremiereSa 10.12.2005TV Asahi
  • Staffel 1, Folge 11
    Bo-Bobo und seine Bande werden in den Vergnügungspark der Haarjagd-Truppen gelotst. Dort kämpft Nasenhaar-König Bo-Bobo gegen Marie Imkreis auf dem Riesenrad. (Text: Disney XD)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.06.2007JetixOriginal-TV-PremiereSa 17.12.2005TV Asahi
  • Staffel 1, Folge 12
    Bo-Bobo beschließt, Gasser als Partner aufzunehmen. Dem Neuen verrät er erst einmal ein paar ultimative Kampftechniken im Nasenhaar-Dojo. Eins ist auf jeden Fall für Gasser tabu: der Darmwindfaustschlag! (Text: Disney XD)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.06.2007JetixOriginal-TV-PremiereSa 07.01.2006TV Asahi
  • Staffel 1, Folge 13
    Im Vergnügungspark sind unsere Freunde immer noch auf der Suche nach General Götterspeise. Während einer Achterbahnfahrt rappen Bo-Bobo und Don Patch um die Wette. (Text: Disney XD)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.06.2007JetixOriginal-TV-PremiereSa 14.01.2006TV Asahi

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bobobo-bo Bo-bobo online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…