Kommentare 1–6 von 6

  • (geb. 1995) am

    Ich gucke Blitz immer,aber ich fände es besser wenn Kai Dose die sendung ganz übernehmen würde.Bettina Kramer ist nicht so berauschend.Aber die Sendung wird ja eh bald abgeschaft,ich würde mir wünschen das Kai Dose dan nicht mehr irgentwo die vertretung ist sondern das er vieleicht seine eigene Sendung bekommt.mr italiano
    • (geb. 1987) am

      Hi Leute,

      ich find Bettina Kramer ist die Beste von allen! Das neue Logo seit 2.1.07 gefällt mir auch

      tscüss
      • (geb. 1989) am

        Ich fand Carolin Beil auch besser. Und die Sendung hat schon wieder ein neues Logo.
        • (geb. 1987) am

          hallo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! antwortet niemand auf meine frage?
          • (geb. 1987) am

            ich habe mal eine frage ist sat.1 eigentlich im nächsten jahr verschlüsselt? gilt die verschlüsselung nur für satellit oder auch für das kabelfernsehen? es wäre schön wenn ihr mir auf beiden fragen eine Antwort geben könntet
            • (geb. 1993) am

              Ich fan Carolin Beil besser!

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Blitz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Auch interessant…