Staffel 2, Folge 6

  • Folge 26

    Staffel 2, Folge 6 (15 Min.)
    „Hein und die Liebe“ in BLAUBÄR MIX & FERTIG:
    Die Tierärztin
    Ist Hein ein Mensch oder ein Tier? So eindeutig ist das ja nicht: Er sieht aus wie eine Ratte, kann aber sprechen. Die schöne Tierärztin Katharina will Hein nicht behandeln. Da hilft nur eins: Verkleiden. Kann ein verliebter Esel Katharina überzeugen?
    Außerdem in BLAUBÄR MIX & FERTIG:
    Um einen Grumpf zu kochen, benötigt der Käpt’n heute in Käpt’n Blaubärs kurioser Kombüsenküche wieder einmal ganz besondere Zutaten: 1 Grumpf, ½ Pfund Schmonz, 1 Lexikon und ein belegtes Käsebrötchen. Was dabei herauskommt, bereitet dem armen Hein
    ganz fürchterliche Bauchschmerzen.
    In Kolumbär der Entdecker ist die Stimmung schlecht, denn mal wieder sind die Vorräte aufgebraucht. Dann ist London in Sicht und dort gibt es endlich etwas zu essen: Pudding. Durch einen Zufall entdeckt der Käpt’n wie aus einem einfachen Pudding ein Wackelpudding wird.
    Die Bärchen sind sicher. Schon wieder hat der Käpt’n Torte aus dem Kühlschrank geklaut. Natürlich streitet er alles ab und erzählt den Bärchen in Käpt’n Blaubärs Seemannsgarn die Geschichte vom Klabauterecho, Das ist sein Doppelgänger, und dem zu entkommen ist gar nicht einfach. Ob’s doch gelungen ist? (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.06.2014KiKA

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 19.08.2019
07:55–08:10
07:55–
So 22.06.2014
18:00–18:15
18:00–
NEU
Füge Blaubär Mix & Fertig kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Blaubär Mix & Fertig und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Blaubär Mix & Fertig online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…