Kommentare 1–10 von 16

  • (geb. 1969) am

    Falsche Schlangen und schmierige Typen - beide Charaktere haben es in dieser Show ja recht weit gebracht. Die "Normalos" sind hingegen recht schnell rausgeflogen. Die fiesseste von allen aber hat zum Schluss gewonnen! Armes Deutschland!
    • (geb. 1979) am

      Sie haben frei.

      ich fand die Sendung aucht toll. Sie ist um Längen besser als das amerikanische Original.
      • (geb. 1986) am

        Hi,

        ich fand die Sendung echt total klasse.

        Der Song heißt übrigens Money,Money,Money und kommt von der Band o´jays.
        • am

          Ich finde diese Sendung gehört eher in die Kategorie Comedyserien.
          Als ich die Vorschau im Fernsehen sah, dachte ich zuerst die Sendung wird genau so ein Mist wie Dschungelcamp und Co., habe sie dann aber doch das ein oder andere Mal mit sehr viel Spaß gesehen. Ich finde jedoch, das Ganze auf die Szenen im Konferenzraum mit Calli und ein anderer Sendeplatz, beispielsweise Freitagabend bei SAT1, hätten der Einschaltquote sehr gut getan.
          Zum Schluss noch ein Zitat vom Boss selber:
          "Hier geht es um eine 1/4 Million Euro Startkapital! Die verdient man nicht einfach mit Ringele-Ringele-Röschen!"
          • (geb. 1988) am

            Ich verstehe zwar noch nicht ganz so viel vom Management. Aber ich finde, das Carmen den Sieg echt verdient hat. Ich wünsche ihr viel Glück und alles Gute!!
            Nadine
            ps: kann mir jemand sagen, von wem der Titelsong stammt? Danke!
            • (geb. 1965) am

              Was das mit erfolgreichem Managment zu tun hat, ist für mich recht fragwürdig.
              • (geb. 1961) am

                Ich finde nach wie vor, daß Rainer Callmund zwar ein guter Manager ist, aber dennoch bin ich enttäuscht von ihm. Für mich ist nach wie vor Ulöi hoeneß vom FC Bayern münchen der besserere Manager, weil er mehr Erfolge wie Callmund mit Bayer Leverkusen aufzuweißen hat. Uli hoeneß hat seit 1979 seitdem er Bayern München ist alle möglichen Titel gewonnen die es im fußball zu gewinnen ist. Callmund nur DFB Pokalsieger 1983, und Uefa Cup 1988, für einen sogenannten XXL Manager laut Medien, und Millionen die er nur dank des Bayern Konzerns hineinpulvern konnt,e alles zu wenig, also Calli ein guter Rat von mir, du b ist zwar nicht schlecht, aber beileibe nicht der
                Superstar, den du mit deinen " großen Sendungsbewußtsein immer darstellt"
                Du kochst auch n ur mit Wasser. Also bleib auf dem Teppich.
                • (geb. 1983) am

                  Ich finde die Sendung nicht schlecht, somal das mit der Wirklichkeit viel zu tuen hat. Schwar fand ich einige Endscheidungen nicht richtig, aber dennoch Unterhaltsam gemacht. Aber dennoch ist diese Sendung einer der schlechtesten Sendungen die RTL gedreht hat, zum verhältniss der anderen Sendungen. Es würde mich aber freuen wenn es noch weitere Episoden folgen würde.
                  • (geb. 1970) am

                    Was machen die rausgeschmissenen Kandidaten heute eigendlich? Kommt man mit einem Rausschmiss bei Calli eigendlich noch in einem Unternehmen unter?
                    • (geb. 1957) am

                      Rainer Calmund als Manager? Einfach lachhaft. Schon bei Bayer Leverkusen hat er Millionen in den Sand für Spieler ausgegeben und was ist am Ende dabei rausgekommen?

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Big Boss online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Auch interessant…