Kommentare 11–16 von 16

  • (geb. 1989) am

    Calmund ist coooool!!!!!! Wer ich 5 jahre älter hätte ich sofort mit gemacht
    • (geb. 1987) am

      Der eingebildete Calmund? Fressen bis er platzt?
      Der gute Calli ist vielleicht nicht der Wirtschafts-Guru, weniger noch ein absoluter Kenner wie seine beiden Beisitzenden, jedoch hat Calli was zu sagen - in meinen Augen die traurige Wahrheit. Als Fussball Manager hat der Herr Calmund sicher kein Zuckerschlecken hinter sich - und als Manager im Allgemeinen ist er klasse. Solche Leute braucht Deutschland. Leute die ihre Meinung laut aussprechen, Leute die sich in so einer miserablen Zeit noch für Deutschland stark machen. Eben genau solche Menschen habe ich gut leiden gelernt.

      Keep Individual. Peace Out.
      Sebastian Zander
      • (geb. 1973) am

        Ich finde es zum einen witzig, zum anderen traurig weil es so wahr ist.
        Ich hab leider schon öfter solche Typen im realen Leben getroffen.
        • (geb. 1981) am

          Was glaubt dieser arrogante und eingebildete Calmund was er sei. Er pöbelt nur rum und führt sich auf wie der allergrößte Wirtschaftsguru. Er sollte lieber bei dem bleiben was er am besten kann - fressen bis er platzt!
          • (geb. 1950) am

            Wenn das unsere Management-Elite sein soll (oder werden will), dann gute Nacht Deutschland.
            • (geb. 1989) am

              das flopt wie bei prosieben.

              zurück

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Big Boss online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Auch interessant…