Bienenschwarm
USA 2023– (Swarm)
  • Comedy
  • Drama
  • Horror
Deutsche Online-PremiereAmazon Prime VideoOriginalspracheEnglisch
Füge Bienenschwarm kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bienenschwarm und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Dre (Dominique Fishback) ist riesiger Fan einer berühmten Popsängerin und Teil des „Schwarms“, wie ihre Anhängerschaft genannt wird. Doch genau diese Obsession zieht sie rein in einen dunklen Strudel aus Verstrickungen, Lügen und Mord … (Text: BK)

Bienenschwarm – Streaming

Bienenschwarm – Community

  • am

    Eine erstklassige Serie auf dich erst überhaupt keine Lust hatte von der Beschreibung und den Trailer her. Doch inhaltlich ist sie dann ganz anders als gedacht. Echt krass. Eine junge serienkiller Psychopathen von ihrer Entstehung über ihre Taten mit kleinen abschweifen und abwechslungsreichen Opfern und den Geschichten dahinter. Das Ende war ein bisschen komisch aber in Ordnung.

Bienenschwarm – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bienenschwarm online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…