Bhaag Beanie Bhaag
IND 2020–
  • Comedy
  • Drama
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalspracheEnglisch
Füge Bhaag Beanie Bhaag kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bhaag Beanie Bhaag und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Beanie Bhatnagar (Swara Bhaskar) schlägt sich mit den Vorwürfen ihrer Eltern, einem komplizierten Liebesleben mit ihrem Verlobten Arun (Varun Thakur) und ihrem eigenen inneren Schweinehund herum. Daraufhin beschließt sie, es von nun an auf den Kleinkunstbühnen der Welt zu versuchen. Beanie möchte als Stand-up-Comedienne die Leute zum Lachen bringen. Doch für eine indische Frau ist dieser Lebensweg eher unüblich, weshalb Beanie viele Hürden zu meistern hat, um erfolgreich und glücklich zu sein. (Text: Roger Förster)

Bhaag Beanie Bhaag – Streaming

Bhaag Beanie Bhaag – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bhaag Beanie Bhaag online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…