Staffel 1, Folge 1–13

Staffel 1 von „BeyWarriors: BeyRaiderz“ startete am 08.03.2014 bei Nickelodeon.
  • Staffel 1, Folge 5
    Deutsche TV-PremiereSa 05.04.2014NickelodeonOriginal-TV-PremiereSa 01.02.2014Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 6
    Bei der Suche nach einer neuen Arena und dem Heiligen Garten treffen Sho und seine Freunde auf den jungen Atsushi. Der will von Jin lernen, wie man mit der bloßen Hand Steine zertrümmert. Aber Jin weigert sich, ihm das zu zeigen. Sie finden eine Arena und Jin besiegt Leon in einem Kampf. Als Atsushi seinem Gegner das Leben rettet, lernt er, dass wahre Stärke von innen kommt. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.04.2014NickelodeonOriginal-TV-PremiereSa 08.02.2014Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 7
    Sho und seine Freunde erklettern im Schneesturm den Berg Berkfast. Dort treffen sie in einer Gletscherspalte Armes, der sie zu einer Arena führt. Im Kampf besiegt er Ricky. Armes weigert sich, Sho und seinen Freunden zu folgen. Stattdessen trifft er Task, der ihn zu Kaiser Gray führt. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.04.2014NickelodeonOriginal-TV-PremiereSa 15.02.2014Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 8
    Ricky ist deprimiert, weil er schon lange keinen Kampf mehr gewonnen hat und sein Beyraiderz Gladiator Bahamoote noch nicht genug Kraft hat, um ein Führungslicht freizusetzen. Ricky begegnet einem jungen Mann, Muth, der mit Lügenmärchen seine Krise zu vertuschen sucht. Daraufhin kämpft Ricky wenig später mit Sho in einem Teambattle gegen Leon und Jin. Shos Beyraiderz Samurai Ifrit rennt sich fest und Ricky muss allein mit Leon und Jin fertig werden. Er gewinnt und der Geist seines Beyraiderz Gladiator Bahamoote steigt auf und verwandelt sich in ein Führungslicht. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereSa 26.04.2014NickelodeonOriginal-TV-PremiereSa 22.02.2014Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 9
    Sho und seine Freunde besteigen einen Berg, auf dem sie das Tor zum Heiligen Garten finden. Task und Armes sind ihnen gefolgt, und die beiden kämpfen gegen Leon und Ricky, um an den ersten Meister-Token zu gelangen. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereSa 03.05.2014NickelodeonOriginal-TV-PremiereSa 01.03.2014Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 10
    In einer Arena im Heiligen Garten kämpft Jin gegen Task. Seine Freunde und Kaiser Gray sehen zu. Task schlägt Jin und bringt den zweiten Meistertoken in seine Gewalt. Die Fabelwesen Ronin Dragoon und Gladiator Bahamoote erwachen und geraten unter die Kontrolle von Kaiser Gray. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereSa 10.05.2014NickelodeonOriginal-TV-PremiereSa 05.04.2014Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 11
    In einem Beyraiderz-Kampf schlägt Armes Sho, und die Fabelwesen Ifrit und Byakko werden wiederbelebt. Armes erklärt, dass Kaiser Gray eigentlich der Held Flame ist. Armes fordert daraufhin Kaiser Gray zu einem Kampf heraus. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereSa 17.05.2014NickelodeonOriginal-TV-PremiereFr 11.04.2014Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 12
    Kaiser Gray schlägt Armes Navy in einem Kampf. Er lässt dann die Sechs Fabelwesen nicht nur Sho und seine Freunde gefangen nehmen, sondern auch seinen loyalen Verbündeten Task Landau. Kaiser ruft dann die Bewohner seiner Welt auf, zum Heiligen Garten zu kommen, um ihm Gefolgschaft zu leisten. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereSa 24.05.2014NickelodeonOriginal-TV-PremiereDo 17.04.2014Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 13
    Während er Sho Tenma und seine Freunde gefangen hält, versucht Kaiser Gray geschickt, die Leute davon zu überzeugen, ihm Gefolgschaft zu leisten. Sho und seine Freunde können jedoch entkommen, und Sho fordert Kaiser Gray zu einem letzten Kampf heraus. Sho gewinnt, Kaiser Gray verschwindet und der Wohlstand kehrt zurück, und die Menschen sind endlich wieder frei und können ihre Beyraiderz-Kämpfe genießen. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereSa 31.05.2014NickelodeonOriginal-TV-PremiereMi 23.04.2014Cartoon Network U.S.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn BeyWarriors: BeyRaiderz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…