Staffel 1, Folge 8

  • 8. Ricky legt nach (Homesick)

    Staffel 1, Folge 8
    Ricky ist deprimiert, weil er schon lange keinen Kampf mehr gewonnen hat und sein Beyraiderz Gladiator Bahamoote noch nicht genug Kraft hat, um ein Führungslicht freizusetzen. Ricky begegnet einem jungen Mann, Muth, der mit Lügenmärchen seine Krise zu vertuschen sucht. Daraufhin kämpft Ricky wenig später
    mit Sho in einem Teambattle gegen Leon und Jin. Shos Beyraiderz Samurai Ifrit rennt sich fest und Ricky muss allein mit Leon und Jin fertig werden. Er gewinnt und der Geist seines Beyraiderz Gladiator Bahamoote steigt auf und verwandelt sich in ein Führungslicht. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereSa 26.04.2014NickelodeonOriginal-TV-PremiereSa 22.02.2014Cartoon Network U.S.

Sendetermine

Sa 26.04.2014
09:40–10:00
09:40–
NEU
Füge BeyWarriors: BeyRaiderz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu BeyWarriors: BeyRaiderz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn BeyWarriors: BeyRaiderz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…