Staffel 1, Folge 6

  • 6. Rivalen und Freunde (Confrontation)

    Staffel 1, Folge 6
    Bei der Suche nach einer neuen Arena und dem Heiligen Garten treffen Sho und seine Freunde auf den jungen Atsushi. Der will von Jin lernen, wie man mit der bloßen Hand Steine zertrümmert. Aber Jin weigert sich, ihm das zu zeigen. Sie finden eine Arena und Jin besiegt Leon in einem Kampf. Als Atsushi seinem Gegner das Leben rettet, lernt er, dass wahre Stärke von innen kommt. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.04.2014NickelodeonOriginal-TV-PremiereSa 08.02.2014Cartoon Network U.S.

Sendetermine

Sa 12.04.2014
09:40–10:00
09:40–
NEU
Füge BeyWarriors: BeyRaiderz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu BeyWarriors: BeyRaiderz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn BeyWarriors: BeyRaiderz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…