Folge 20

  • 20. Ein Champion hat’s nicht einfach (Burdens of a Champion)

    Folge 20
    Das letzte Match im ägyptischen Teil der Beyblade-Weltmeisterschaft steht vor der Tür, und Tyson hat einen Plan aufgestellt, um das Spiel gegen das F Dynasty Team zu gewinnen. Er will das Match im Team-Format abhalten, obwohl F Dynasty darin Spezialisten sind. Er glaubt, dass er zusammen mit seinem Partner Daichi mehr Kraft und Ausdauer als der Gegner hat und damit das Match für sich entscheiden kann. Bei dem Match kommt es zu einer mittleren Katatsrophe, Daichi wird von F Dynasty schwer in die
    Zange genommen und Tyson liegt weit hinten, da er im Moment mental überfordert ist. Erstens steht sein Weltmeistertitel auf dem Spiel, und zweitens muss er seinem Freund helfen, der gerade in der Klemme steckt. Er kann beidem nicht gerecht werden, und obwohl Daichi und er alles daran setzen, das Match zu gewinnen, müssen sie den Kürzeren ziehen. F Dynasty, das diesen Sieg unbedingt gebraucht hat, bleibt nun weiter im Rennen und wird ins Finale einziehen … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.10.2004RTL IIOriginal-TV-PremiereMo 19.05.2003TV Tokyo

Sendetermine

Di 23.05.2006
12:40–13:05
12:40–
Do 19.05.2005
13:40–14:10
13:40–
Fr 22.10.2004
16:10–16:40
16:10–
NEU
Füge Beyblade G Revolution kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Beyblade G Revolution und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Beyblade G Revolution online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…