Folge 1weiter

    • 1. Der Überflieger (New Kid in Town)

      Folge 1

      Der Beyblade-Weltmeister Tyson gibt den Kids Unterricht im Beybladen, weil er bei den Trainingskämpfen immer gerne als Sieger hervorgeht, was natürlich ein Problem für die Kids ist. Plötzlich taucht ein neuer Beyblader in der Szene auf: Daichi, der Tyson zum Kampf herausfordert. Daichi verliert die erste Runde, stellt aber danach neue Regeln auf. Er verliert auch den zweiten Kampf, fleht Tyson aber trotzdem um eine Revanche an, da er seinem Vater versprochen hat, den Weltmeister zu besiegen … Kurz darauf klinkt sich ein geheimnisvoller Beyblader namens Jin ins Geschehen ein, der Tyson auch zum Kampf herausfordern will … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 27.09.2004 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: Mo 06.01.2003 TV Tokyo
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Sendetermine

       Mo 24.04.2006
      12:40–13:05
      12:40–RTL II
       Mi 20.04.2005
      13:40–14:10
      13:40–RTL II
       Do 09.12.2004
      16:10–16:40
      16:10–RTL II
       Mo 27.09.2004
      15:40–16:10
      15:40–RTL II NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Beyblade G Revolution im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …