Kommentare 1–3 von 3

  • am

    Endlich mal wieder ein Lichtblick auf KIKA. Der neue Beutolomäus ist mit viel Liebe zum Detail und vor allem endlich mit einem zeitgemäßen Lebensgefühl wieder voll da. Tolle neue Figuren, schöne Musik und mit einem jungen Beuto wie wir ihn noch nie gesehen haben. Den alten Beuto fand meine Tochter voll Öde und lahm. Animiert bekommt er eine super Dynamik, die echt Spass macht, auch für Erwachsene. Musste oft mitschauen und auch manchmal echt mit ablachen. Meine Tochter ist jetzt Beuto-Fan...
    • (geb. 2004) am

      Warum wird plötzlich jede wunderbare Kinderserie animiert?! Ich hab diese Sendung geliebt und ich schau heute durchs Programm und sehe schlussendlich diese Enttäuschung😭 Grauenhaft, einfach nur grauenhaft😭
      • am

        DAS ist ja wieder einmal völlig klar, jeder Sch...wird hier ansonsten wiederholt, nur das, was sich Kinder
        gern auch öfter als nur 1 x ansehen würden, wird natürlich nicht wiederholt - und so etwas nennt sich dann KInder - KAnal...
        Umdenken wäre hier SEHR erwünscht lieber Sender KI-KA, danke !

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Beutolomäus und der wahre Weihnachtsmann online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        DVD-Tipps von Beutolomäus und der wahre Weihnachtsmann-Fans

        Auch interessant…