Staffel 1, Folge 23

  • 23. Fremdenverkehr

    Staffel 1, Folge 23
    Mitten in den friedlichen Vorbereitungen zum Weihnachtsfest stürmt plötzlich eine Gruppe von Touristen das Haus des Weihnachtsmannes. Schuld daran ist Kleckermann, der Chef eines Reisebüros. Leider sieht der gar nicht ein, dass die Weihnachtsvorbereitungen im Haus des Weihnachtsmanns in Ruhe ablaufen müssen. Also heckt Beutolomäus einen Plan aus,
    wie er zusammen mit Juri dem Weihnachtsmann helfen kann: Die Touristen werden einfach in ein anderes Haus umgeleitet, in dem Beutolomäus und Juri (als Weihnachtsmann verkleidet) die Besucher empfangen. Alles funktioniert nach Plan. Allerdings nur so lange, bis ein kleines freches Mädchen den Schwindel aufdeckt. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSo 07.12.2003KI.KA

Sendetermine

Fr 12.12.2003
18:15–18:30
18:15–
So 07.12.2003
15:00–15:30
15:00–
NEU
Füge Beutolomäus’ Adventskalender kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Beutolomäus’ Adventskalender und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Beutolomäus’ Adventskalender online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…