Betty
USA 2020–2021
  • Drama
  • Jugendserie
Deutsche TV-PremiereSky AtlanticOriginal-TV-PremiereHBO U.S. (Englisch)
Füge Betty kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Betty und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Comedyserie „Betty“ stellt eine Gruppe von Frauen in den Mittelpunkt, die sich in der Skaterszene zu behaupten versuchen: Die Welt des Skateboarding wird durch von sich selbst überzeugten jungen Männern dominiert. Trotzdem will sich ein Freundeskreis junger Frauen in New York City den Spaß am Skaten nicht vermiesen lassen und versucht, sich durchzubeißen.
Janay (Dede Lovelace) hat ein großes Durchhaltevermögen und einen Dickkopf und zu allem eine deutliche Meinung – besonders dazu, dass man gegenüber seinen Freunden loyal sein sollte. Honeybear (Moonbear) ist ein gewaltiger Sturm in einer nach außen ruhigen Verpackung – doch wehe, sie explodiert einmal. Kit (Nina Moran) ist eine leidenschaftliche Verführerin, eine ebenso leidenschaftliche Kämpferin und zudem ein Naturtalent als humoristische Alleinunterhalterin – doch eigentlich ist sie ein anlehnungsbedürfiges, kleines Kind im Körper einer Frau. Von außen betrachtet wirkt Indigo (Ajani Russell) wie eine Kunststudentin – doch sie ist das Leben auf der Straße gewöhnt und weiß, wie man sich durchschlägt: nicht immer auf der richtigen Seite des Gesetzes. Am Rand der Gruppe findet sich Camille (Rachelle Vinberg). Sie will nichts mehr, als mit den coolen Jungs abzuhängen und anerkannt zu werden. Sie ist auch die Einzige, die Zugang zu den begehrten Halfpipehallen hat. Doch am Ende bleibt Camille trotz aller Mühen und Verbiegungen auch bei den Jungs eine Außenseiterin. (Text: bmk/RF)

Betty – Streaming

Betty – News

Cast & Crew

Dies & das

Die Serie „Betty“ basiert auf dem Independent-Film „Skate Kitchen“.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Betty online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…