Best Buddies 48 Stunden durch dick und dünn
D 2017–
  • Doku-Soap
Deutsche TV-PremiereNitro.
Füge Best Buddies kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Best Buddies und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Jan Köppen und sein „Best Buddy“ André Schubert verbringen 48 Stunden mit minimaler Ausrüstung in der Wildnis – genauer gesagt in der Eifel. Mit 50 Euro darf jeder vorher seine Ausrüstung selbst zusammenstellen – Nahrung und auch Getränke sind aber tabu, die müssen sie sich in der „Wildnis“ „verdienen“. Damit die beiden nicht verloren gehen, begleitet sie ein Wildnisexperte, der ihnen durch Aufgaben allerdings das Leben schwer macht. Wehe dem, der sich da beim Einkauf verkalkuliert hatte. (Text: bmk/BK)

Best Buddies – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Best Buddies online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…