Folge 5

  • 5. Der Supertrottel

    Folge 5 (25 Min.)
    Auf dem jährlichen Wohltätigkeitsball hofft Bert, Nadja nun endlich erobern zu können. Doch wegen der Kostümierung kommt es zu einem peinlichen Zwischenfall, der Bert zum Supertrottel des Tages macht. Für Nadja ist die Sache allerdings nicht weniger peinlich, so dass die beiden doch noch zueinander finden. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.11.1995ZDF

Sendetermine

Do 27.04.2000
13:40–14:05
13:40–
Mi 26.04.2000
17:05–17:30
17:05–
Sa 22.06.1996
Fr 17.11.1995
NEU
Füge Bert kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bert und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bert online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…