Staffel 1, Folge 9

  • Folge 9

    Staffel 1 (24 Min.)
    Holger will heftige SM-Szenen mit seiner alten Ex-Affäre Dirk und Matthias drehen. Doch Matthias kommt nicht zu den Dreharbeiten …
    Achim hat bei der Fotoausstellung den Fotografen Peter Schmidt kennengelernt und hofft, von ihm als neues Model groß herausgebracht zu werden. Aber P.S., wie sich der Fotograf nur nennt, war zwar mit Achim im Bett, interessiert sich aber eher dafür, mit René zu arbeiten. Er bietet ihm spontan an, an einer Foto-Session in Amsterdam teilzunehmen … (Text: schwulfernsehen.de)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.11.2000
    In dieser Folge ist Adrian Ortner alias René zum letzten Mal dabei. Er mußte aufhören, weil er nach Wien zurückging. Dirk wird dargestellt von Carsten A. Baum, der diese Rolle bereits in der Serie Montagsgeschichten spielte. Als Fotograf Peter Schmidt erscheint Jovan Evermann in dieser Folge wieder in der selben Rolle, die er auch schon in Folge 7 der Erotik-Serie Von Mann zu Mann spielte.
Füge Berlin Bohème kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Berlin Bohème und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin Bohème online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…