Staffel 2, Folge 17

  • 32. Erni Mangold

    Staffel 2, Folge 17
    Gerne blickt die Schauspielerin und Regisseurin Erni Mangold ja nicht in die Vergangenheit. „Den die ist vorbei“, sagt die 87-jährige, „was zählt ist die Zukunft.“ Uns hat sie dann aber doch einen Einblick in ihr Leben gewährt.
    Die begeisterte Wahl-Waldviertlerin genießt das Leben und die Natur, die Freiheit und ihren Job. Noch immer steht die Schauspielerin regelmäßig vor der Kamera, so für die Filme „Der letzte Tanz“ und „Vampir auf der Couch“. Erst 2012 hat sie außerdem das
    Österreichische Ehrenkreuz für Wissenschaft und Kunst erhalten.
    Ein Berggespräch ohne Berg, dafür aber voller Vitalität. Erni Mangold hält dabei nicht nur Moderatorin Nina Saurugg, sondern das gesamte Produktionsteam der „Berggespräche“ auf Trab.
    Unterwegs sind wir in der Gesundheitsdestination Waldviertel. Vom Moorbad Bad Großpertholz geht es nach Karlsstift, zu einem malerischen, verschneiten Moorsee und weiter durch mystische Wälder. Eine Landschaft, wie gemacht um auszuspannen und Kraft zu tanken. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereSa 20.12.2014ORF III

Sendetermine

Sa 20.12.2014
15:40–16:10
15:40–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Berggespräche kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Berggespräche und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berggespräche online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…