Kommentare 1–8 von 8

    • (geb. 1962) am melden

      Auch ich habe als Kind unter anderem die Serie "Beppo und Peppi" sehr gerne gesehen und fände es gut, wenn es die zu kaufen gäbe, wenn sie schon momentan nicht noch einmal gezeigt werden. Andere Serien habe ich ja gefunden, auch die eine oder andere, die ich persönlich nicht so mochte. Von Beppo und Peppi gab es auch Bücher von denen ich noch eins habe. Aber die Sendungen wären für die Kinder auch schön, auch wenn ich verstehe, dass man auch was Neues machen will. Andere Folgen sind ja fast ganz vergessen, zumindest die Namen habe ich auch nicht mehr im Verkauf gefunden.
        hier antworten
      • (geb. 1962) am melden

        Mir ist unverständlich, warum unser toller West Sandmann sterben musste. In einer Demokratie hätte man beide nebeneinander leben lassen.Die Ideologie von Pittiplatsch oder so verstehe ich eh nicht, wahrscheinlich alles alte Kaderschmiede.Hilde Teddy und Puppi und alles andere ist Kult- einer ganzen Generation wurde die Kindheitserinnerung begraben - was für einen Ost-quatsch soll ich meinen Kinder zumuten ? Schade
          hier antworten
        • (geb. 1969) am melden

          Wenn doch endlich mal wieder mal diese Sendungen im Fernsehen laufen würden. Oder gibt es vielleicht jemanden, der Aufzeichungen davon hat????
          Da ich ein absoluter Fan der Augsburger-Puppenkiste bin und mir die Sendungen von Beppo und Peppi noch fehlen.
            hier antworten
          • am melden

            In den letzten Jahren wurden 3 Teile wiederholt.

            1. Gänsebraten:
            Beppo und Peppi wollen zur Kirchwei eine Gans braten. Sie
            holen sie eine aus dem dorf und peppeln sie auf. Als es dann ans eingemachte geht,
            können sie es nicht übers Herz bringen und lassen sie am leben.

            2. Drachenflug:
            Peppi lässt einen Drachen steigen der ihm davon fliegt und in einem Baum landet.

            3. 3km Schulweg
              hier antworten
            • (geb. 1965) am melden

              Toll, diese Wunschliste! Auch ich wünsche mir ganz dringend eine neue Ausstrahlung der zahlreichen schönen alten Sandmännchen-folgend der Augsburger Puppenkiste und andere wie Hilde, Teddy & Puppi, den Wawuschels und und und.
                hier antworten
              • (geb. 1965) am melden

                Ich lief nach den Sendungen der Augsburger Puppenkiste bei uns über den Campingplatz und rief: "Ich bin der Peppi!"
                Seit 33 Jahren bin ich nun der Peppi für alle....
                  hier antworten
                • (geb. 1964) am melden

                  Gibt es denn die Sandmännchen-Folgen auf Video? Beppo & Peppi hab ich immer sehr gerne gesehen sowie Hilde, Teddy & Puppi! Ich würde sooooooooooooooo gerne diese Folgen wieder sehen. Die alten Geschichten und Serien sind viel schöner als die heutigen! Das weckt Kindheitserinnerungen wieder! Die Wunschliste ist einfach super!
                    hier antworten
                  • (geb. 1963) am melden

                    Zahlreiche wunderschöne kurze Sandmännchen-Folgen der Augsburger Puppenkiste. Einfach unvergesslich! Einige der Folgen sind auf der LP "Beppo & Beppi auf der Huglmugldigldagl-Hütte" zu finden, drei Stücke wurden aus Anlass der Kultnacht gezeigt. Eine erneute Ausstrahlung ist nur über den NDR zu erreichen - nicht über den HR.
                      hier antworten

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Beppo und Peppi im Fernsehen läuft.

                    Beppo und Peppi auf DVD

                    Transparenzhinweis

                    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

                    Auch interessant …