Kommentare 1–10 von 38

  • am

    Hallo,

    wer Beetlejuice auf DVD sucht kann sich gerne jederzeit an mich wenden an:

    michi minus hartauer aet t minus online punkt de

    LG
    • (geb. 1977) am

      An alle Beetlejuice Fans


      Ich suche seit Jahren alle Staffeln auf deutsch. Wer also die DVD's hat kann sich gerne melden.  Bitte meldet euch.




      Liebe Grüße ein verzweifelter BJ Fan♥️😘
  • (geb. 1992) am

    ich liebe BJ :D der is voll süüß^^
    ich hab ganz viel gemalt von ihm^-^
    ich will auch die serie auf DVD haben es ist so blöd dass man die fans immer leiden lässt :(
    ich schau mir zwar alles bei youtube an aber das is ja nicht das selbe als wenn man die DVDs hat ausserdem is auch nicht jede folge da :/
    wenn irgendwann die serie doch noch iwie rauskommt was ich eigentlich bezweifle aber man kann ja nie wissen^^ dann hol ich mir das auf jeden fall ^-^
    die fernsehwelt hat aber auch nicht für jede serie zu jeder zeit einen platz ... aber die könnten ruhig mal wieder alles zeigen und dafür mal neuere nicht zeigen...
    • (geb. 1987) am

      es gibt 3 episoden der trickfilmserie als bonus wenn man sich den spielfilm kauft, also ich habe die, leider sind die 3 folgen nur in englisch aber trotzdem schön
    • (geb. 1977) am

      Aaaawww ich kann das gut verstehen shayshay.  Auch wenn dein Beitrag schon älter ist stimme ich dir voll zu.
      BJ ist voll Zucker und ich liebe den seit über 30 Jahren schon😍♥️🥰.. ich hoffe es wird sich jemand finden der ihn noch auf DVD oder so hat..  Oder man endlich alle folgen auf DVD und auf deutsch macht.
    • (geb. 1977) am

      Ich habe ihn sogar im Handy als Hintergrund Bild.❣😍🥰
  • am

    ich liebe den film mit echten menschen über alles xD mein lieblingsfilm ohne den ich nicht leben könnte xD ich habe nach der dvd zum film die ganze zeit gesucht bis ich ihn fand aber zum zeitpunkt kein geld hatte aber in 2 wochen bekomme ich geld dann hole ich mir den film yuhuuuu xD ich liebe ihn...es ist ja auch ein tim burton .--die sind alle toll aber beetlejuice ist was besonderes! von der serie höre ich grad das erste mal :( würde mich auch mal interessieren xD würde mich auch über eine zeichentrickserie zu meinem lieblingsfim freuen wenn er mal rauskommen würde...... meine verdammten boxen sind kaputt schade :( kann euch verstehen ..ich kenne diesen serienkummer xD habe auch voll viele kindheitserinnerungen über serien und dies heut nicht mehr gibt genauso wie bei filmen einfach schade ...BEETELJUICE FOR EVER
    • (geb. 1980) am

      Hallo Ilona,


      für alle Beetlejuice Superfans, die Lust auf einen liebevoll gestalteten Podcast zum witzigsten Lottergeist der Filmgeschichte hat, kann gerne mal beim Podcast der Kultfilm-Kumpel vorbeischauen. Kostenlos und mit Liebe produziert! Überall wo es Podcasts gibt ☺️


      https://open.spotify.com/episode/0kJbIaxXib8eEwoPLvLuCm?si
  • (geb. 1984) am

    hey! ich war früher schon ein beetlejuice fan und dachte mir jetzt ich hätte das gern als klingelton bzw sms ton! aberich meine nicht den tv them sondern das wie lydia mal beetlejuice sagt... leider kann ich gar ix finden...geschweige denn sowas selber zusammenschnipseln. hat jemand ne ahnung????
    • (geb. 1985) am

      Hallo

      weiß jemand ob es geplant ist ne DVD in deutsch rauszubringen?
      • (geb. 1985) am

        Das 12er DVD-Set ist nur in englisch Sprache und umfasst alle 5 Staffeln (in Deutschland wurden nur die ersten vier ausgestrahlt) wer die serie liebt, der wird um dieses set nicht herum kommen
        • (geb. 1982) am

          Gibt es das DVD-Set noch?
      • (geb. 2019) am

        Habe zum Teil schon bei Google die komplette Serie als 12DVD Set gesehen. Weis jemand was es damit auf sich hat?
        • (geb. 1985) am

          Ich habe Beetlejuice geliebt ich will den mal wieder sehen, kommt ja nächsten monat auf premiere aber auf dem falschen sender den hab ich nicht! :( Ich versteh nicht das die den nicht auf DVD rausbringen wo doch die nachfrage so groß ist!
          Wir können glaub ich nur hoffen das sich endlich mal einer erbarmt
          • (geb. 1988) am

            Beetlejuice war richtig cool
            ich weiß noch als ich ganz klein war hab ich das mit meiner schwester geguckt und auch immer gespielt :-)
            ich hoffe so sehr das all die alten kinderserien die zu unserer zeit mal gelaufen sind einestages wieder mal ausgestrahlt werden.
            • (geb. 1980) am

              Ich hab die Folgen von Beetlejuice geliebt und würde mich wahnsinnig freuen
              wenn sie ein Sender wieder ausstrahlen würde.Wenns eine DVD Box gäb wärs fast noch besser!!! Er war fast schon ein Vorbild für mich! Endlich ist es raus

              weiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Beetlejuice online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Kauftipps von Beetlejuice-Fans

              Auch interessant…