• Staffel 4, Folge 131
    +++ – Bild: RTL
    +++
    Die Zoohandlungsangestellte Annika Ludwig ist angeklagt, ihrem Schwarm und Chef David eine Schwarze Witwe ins Auto gesetzt zu haben, weil der sie nicht wollte. Tatsächlich hat die Spinne ihr Opfer gebissen und lebensbedrohlich vergiftet, doch war es wirklich die Angeklagte oder war es Vanessa, die Schwester des Opfers und Co-Inhaberin der Zoohandlung? Wollte sie den Laden allein führen und wäre sie bereit, dafür ihren eigen Bruder auszuschalten? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.04.2024RTLDeutsche Online-PremiereFr 19.04.2024RTL+ Premium
  • Staffel 4, Folge 132
    +++
    Hat Jannik Winkler (22) aus Wut über die Zurückweisung durch Exfreundin Rebecca Sommer (19) tatsächlich versucht, sie und ihren Vater Christian umzubringen? Alles deutet darauf hin, dass er gezielt den Pflasterstein von der Brücke geworfen hat, der den schweren Unfall von Vater und Tochter verursachte. Doch ein weiterer Zeuge – auf der Suche nach der Affäre seiner Frau – lässt Zweifel aufkommen. Wer steckt wirklich hinter der schrecklichen Tat? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.04.2024RTLDeutsche Online-PremiereFr 19.04.2024RTL+ Premium
  • Staffel 4, Folge 133
    +++
    Häftling Boris Wilms soll Zellengenosse Johannes im Knast drangsaliert und Justizvollzugsbeamtin Daniela belästigt haben. Doch wer von beiden hat dem bulligen Schwerverbrecher deshalb mit einem JVA- Bügeleisen sein Tattoo weggebrannt? Johannes, der es ihm gestochen hat? Oder Daniela, die darauf angeblich in sexy Pose dargestellt war? Oder war das Tattoo womöglich ein Hinweis auf die verschollene Beute aus einem Geldtransportüberfall? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.04.2024RTLDeutsche Online-PremiereFr 19.04.2024RTL+ Premium
  • Staffel 4, Folge 134
    „Barbara Salesch – Das Strafgericht“-Logo +++
    Silvio Hartmann (42), Inhaber eines Fitnessstudios, wird nach Ladenschluss tot in seinem Laden aufgefunden. Er starb an einem Genickbruch, nachdem er ein Sportgerät benutzte, an dem die Schrauben absichtlich gelockert wurden. Alle Indizien deuten auf Robert Fritsche (38): Robert war Stammgast im Studio und wurde von Silvio auf dessen Homepage kurz zuvor öffentlich lächerlich gemacht. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.04.2024RTL
  • Staffel 4, Folge 135
    Ein Wettschwimmen um das Erbe von Antiquar Armin Ulbricht (65) endet beinahe in einem Mord! Der Verdacht: Denise Fried (30) soll ihren Stiefbruder Jörg Ulbricht (47) absichtlich unter Schlafmittel gesetzt haben, damit er ertrinkt. Doch auch weitere Familienmitglieder haben ein Motiv für die hinterhältige Tat. Eine überraschende Eröffnung vonseiten Armins bringt schließlich die Wende in dem verfahrenen Fall. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.04.2024RTL
  • Staffel 4, Folge 136
    Schäfer Paul Hinrichs soll Paketzustellerin Renate Greimers mit seinem Schäferstab niedergeschlagen haben. Doch auch andere Dorfbewohner hätten genügend Gründe, Lästermaul Renate anzugreifen. War es Pauls Nachbarin Agneta Larsson? Renates Kollege Oskar Leinemann? Oder war es doch Thomas Krömer, in dessen Laden Renate angeblich gerne mal etwas mitgehen lässt? Vor Gericht werden Lügen und Gerüchte verbreitet, bis die Emotionen hochkochen. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.05.2024RTL

Mehr Spoiler…