Kommentare 1–6 von 6

  • am

    Hallo,
    ich suche den Titel der Abspannmelodie der deutschen Fassung von Banzai auf Sat.1!
    Wer kann hier helfen? Vielen Dank!
    • (geb. 1984) am

      Diese Serie MUSS UNBEDINGT wieder ins Fernsehen!!! Das ist wohl das lustigste, was ich je gesehen hab!!!
      BITTEBITTEBITTE
      Die beste Wette fand ich, wo man nur die Füße von ein paar Männern gesehen hat und man musste erraten, welcher von ihnen den größten Pxxxs (darf man das sagen?) hatte... HAHA! Zum totlachen! Die Auflösung hätte ich nie erraten
      • (geb. 1988) am

        Wetten sie wetten sie -------- Wettzeit vobeiiiiiiii. ;-)
        • (geb. 1993) am

          ich finde banzai ist die genialste serie der welt!!!
          die ideale schow zum totlachen!!!
          und finde die soll jeden tag laufen.
          und noch ein grund zu lachen sind die japaner
          (also wie sie sprechen)
          • (geb. 1992) am

            Die wohl coolste Serie der Welt!
            • (geb. 1985) am

              Finde diese Show einfach zum kaputtlachen!!!

              Die Japaner machen einfach die genialsten Shows!
              Bin total froh, dass die Serie bald wieder kommt!

              Florian

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Banzai online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Banzai auf DVD

              Auch interessant…