Kommentare 1–3 von 3

  • (geb. 1969) am

    habe gerade per zufall auf einer 80er jahre betamax eine komplette folge (ratman) gefunden bei "spaß am dienstag" mit arno, cäsar und heidrun.
    und JA, der spazierstock heißt hier "sigismund".
    • (geb. 1973) am

      Soweit bekannt, liefen einzelne Episoden auch schon Anfang der 80er bei "Montagsspaß" bzw. der Nachfolgesendung "Spaß am Montag".
      In den Episoden, die in den 90er Jahren ausgestrahlt wurden, heißt der Spazierstock von Tyrone (dem alten Opa, der fliegen kann) Elmo. Ein Freund meinte jedoch, dass die Folgen seinerzeit neu synchronisiert wurden. In der deutschen Erstausstrahlung Anfang der 80er in den oben genannten Sendungen soll der Spazierstock Sigismund heißen. Stimmt das wirklich? Wenn jemand helfen könnte, wäre ich sehr dankbar.
      • (geb. 1977) am

        necesito fotos de tyrone y gadys ormphby por favor envienmelas soy fanatico de esa serie. thanks...

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Baggy Pants online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Kauftipps von Baggy Pants-Fans

        Auch interessant…