Staffel 2, Folge 4

  • 11. The Last of the Starks: Game of Thrones Staffel 8 Episode 4 Review

    Staffel 2, Folge 4
    Die letzten Starks halten Familienrat. Und trauern. Und lecken ihren Wunden. Und feiern. Genau wie ihr Gefolge. Figuren kommen zusammen oder verabschieden sich vermutlich für immer aus der Serie. Aber die Dinge müssen beschleunigt werden. Immerhin hat Cersei aufgerüstet. Und hat noch ein paar weitere perfide Pläne in petto. Und das alles fühlt sich dann doch etwas ernüchternd an. Meinen zumindest Nils,
    Tim, Bell und Schröck. Denn es müssen sowohl Inhalte, als auch Geschichten und Gefühle verarbeitet werden. Und dafür sind selbst 74 Minuten doch etwas zu wenig. Das wollen aber immerhin wir ausgleichen. Deswegen gibt es nach gut 2 Stunden Gelaber auch noch ein paar Extra-Minuten exklusiv für die YouTube-Version. In diesem Sinne: Valar Morghulis. Und Drachen auch. (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.05.2019Rocket Beans TV

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 08.05.2019
01:27–03:34
01:27–
Di 07.05.2019
18:00–20:00
18:00–
NEU
Füge Bada Binge kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bada Binge und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bada Binge online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…