Original-Erstausstrahlung: 03.01.2009 PBS (Englisch)
    Alternativtitel: The Culinary Adventures of Eric Ripert

    „Avec Eric – Feinste Genießerküche“ wirft einen Blick hinter die Kulissen eines der besten New Yorker Restaurants: Le Bernardin. In jeder Episode führt uns Mitinhaber und Sternkoch Eric Ripert hinaus zu den Wurzeln seiner kulinarischen Inspiration – mal nach Kalifornien, mal in die Toskana, wo er die Hersteller feinster Zutaten trifft. Dabei stets im Fokus: Hochwertige französische Gerichte. Der sympathische Küchenchef weiht uns Schritt für Schritt in seine Geheimnisse der gehobenen Sterneküche ein. Eine fantastische Gelegenheit, in die hohe Kochkunst einzusteigen! (Text: Bon Gusto)

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Avec Eric – Feinste Genießerküche im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …