Außergewöhnliche Menschen Folge 22: Um Gottes Willen: Sechslinge
Folge 22
22. Um Gottes Willen: Sechslinge
Folge 22 (55 Min.)
Drei Jahre lang versuchen Jenny und Bryan Masche vergeblich Kinder zu bekommen. Dann entscheiden sie sich für eine künstliche Befruchtung und können sich freuen: Jenny wird schwanger! Aber dass ihr Kinderwunsch gleich mehrfach in Erfüllung geht, damit haben sie nicht gerechnet: Jenny erwartet Sechslinge. Die werdenden Eltern sind überglücklich. Die Schwangerschaft verläuft zunächst
unproblematisch, doch dann setzen plötzlich die Wehen ein. Bis es endlich soweit ist, muss Jenny mehrere Wochen im Krankenhaus bleiben – eine Zeit die ihr körperlich und seelisch schwer zu schaffen macht. Nach der Geburt sind die sechs winzigen Babys wohlauf, doch die junge Mutter ringt mit dem Tod. Erst nach fünf Tagen kann sie die drei Mädchen und Jungen in ihre Arme schließen! (Text: RTL II)
Deutsche TV-PremiereDi. 01.02.2011RTL II
Sendetermine
Mi. 07.09.2011
01:10–01:55
01:10–
Di. 06.09.2011
23:15–00:10
23:15–
Mi. 02.02.2011
01:10–02:05
01:10– NEU
evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst
Füge Außergewöhnliche Menschen kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Außergewöhnliche Menschen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Reviews & Kommentare
Erinnerungs-Service per E-Mail
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Außergewöhnliche Menschen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.