Staffel 2, Folge 4

  • 8. Ich habe 14 Tage wie ein Muay-Thai-Kämpfer trainiert

    Staffel 2, Folge 4
    Eva zu Beck reist nach Thailand, um sich zwei Wochen lang im Kampfsport Muay Thai ausbilden zu lassen. In Bangkok erfährt sie zunächst, welche Bedeutung der Nationalsport im Alltag hat. Anschließend beginnt in Chiang Mai das intensive Training unter Champion Manasak Pinsinchai. Sparring, Konditionsübungen und lange Trainingstage
    bringen Eva körperlich und mental an ihre Grenzen. Eine Verletzung lässt sie sogar daran zweifeln, ob sie weitermachen kann. Doch sie lernt, dass Muay Thai vor allem von Disziplin, Respekt und Willenskraft geprägt ist. Am Ende steigt Eva zu ihrem ersten Kampf in den Ring. (Text: National Geographic Channel)
    Deutsche TV-Premiere Mo. 23.11.2026 National Geographic

Sendetermine

Di. 24.11.2026
11:00–11:35
11:00–
Mo. 23.11.2026
21:00–21:35
21:00–
NEU
Erhalte Neuigkeiten zu Außergewöhnliche Fähigkeiten mit Eva zu Beck direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Außergewöhnliche Fähigkeiten mit Eva zu Beck und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Außergewöhnliche Fähigkeiten mit Eva zu Beck online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App