Atom’s Last Shot
J 2022 (アトムの童)
  • Drama
Deutsche Online-PremiereDisney+Original-TV-PremiereTBS (Japanisch)
Füge Atom’s Last Shot kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Atom’s Last Shot und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Nayuta Azumi ist ein junger Videospielentwickler, der seine Spiele allein und ohne die Hilfe von großen Konzernen und Vertriebsfirmen kreiert. Man nennt ihn den „Banksy der Videospielbranche“, da seine Identität unbekannt ist. Nach einem Zwischenfall beschließt er, ein zurückgezogenes Leben zu führen. Währenddessen sucht Atom-Spielzeug, ein altbekannter Spielzeughersteller, der kurz vor dem Ruin steht, verzweifelt nach ihm, da man sich mit der Videospielentwicklung ein neues Tätigkeitsfeld erschließen möchte.
Geniale junge Spieleentwickler und Unternehmer trotzen allen Widrigkeiten und stellen sich voller Stolz auf ihre Fähigkeiten neuen Herausforderungen. Ihre Leidenschaft löst eine neue Welle der Begeisterung in der Spielebranche aus. (Text: Disney)

Atom’s Last Shot – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Atom’s Last Shot online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…